Samstag, 1. November 2014

Teenspoint!!

 TEENSPOINT is online!

Seit heute könnt Ihr bei Sandras(WiWi your best friend )neuer linkparty Sachen für Eure Kinder,die sich im sogenannten Teens-Alter,also über 10 ,befinden zeigen oder Euch Ideen holen,wie man auch unbunt sehr coole Sachen für diese sehr spezielle Altersklasse nähen/basteln/stricken…was weiß ich kann!!



                                                    Ich freue mich über diese tolle Idee!!


Und da es beim ersten Mal auch noch erlaubt ist schon nicht ganz frische Modelle zu zeigen,werde ich uch heute nochmal drei Hoodies vom Sommer zeigen,die ich für meine großen Jungs nähen durfte…und die eindeutig in die Kategorie"für Teens,nicht zu bunt und cool bitte"fallen!!



                                einmal für den mittleren der Jungs einen aus kuscheligem Sweat




                                      dann gabs noch einen Zweiten für ihn aus HL-cool-stars









            und dann sogar einen für den Größten meiner drei Jungs,den ich selbst besonders cool finde




                      dieser ist nur schlicht schwarz..aber dafür mit einem coolen Plotter-Motiv!!



so,nun ab damit zum TEENSPOINT…ich hoffe dort finde ich bald noch mehr tolle Iden und kann dann auch die Großen mal benähen!!

Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes sonniges Wochenende und hoffe,daß wir mit der Renoviererei hier bald fertig sind…sonst kann ich nicht entspannt zum Nähen verschwinden…;-)


Liebe Grüße!!
Tanja


Kommentare:

  1. Liebe Tanja!
    Wunderbar COOLE Hoodies haben deine Jungs da bekommen! Vielen Dank für die Inspiration. Mein Sohn wird zwar erst 11 aber auch da finde ich es nicht mehr so leicht, was Passendes zu nähen.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ein supercooler Beitrag für Teens*Point! Danke dafür und für dein positives Feedback im Vorfeld - ohne dich und den übrigen Sandkastenmädels hätte ich mich, glaube ich, nicht getraut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen