Mittwoch, 3. Dezember 2014

Adventskalenderfüllungen in Großfamilien

             müssen manchmal einfach auch nur schön und praktisch sein….


                 .. denn ehrlich gesagt "Tüddelkram " haben wir schon genug im Haus rumfliegen…


                    Und so gibt es für die beiden Jüngsten u.a. auch diese bunten Kleinigkeiten:



       Der Schnitt ist aus der Ottobre und geht eigentlich ratzfatz…und Stoffbergeabbau ist dabei auch
       noch betrieben worden….also alles in Allem mal echt "praktisch"gedacht ;-)

       Das geht dann auch zum Made4boys und zur meitlisache:-) als Inspiration.

        Ich wünsche Euch einen schönen Tag,genießt die Adventszeit!!!!

        Liebe Grüße
         Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    na das nenn ich mal eine praktisch bunte Kalenderfüllung. Super niedliche Idee!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Das muss ich mir für das nächste Jahr merken, wenn die Kleinsten ihren Kalender bekommen. Uns geht es auch so: Tüddelei gibt es viel zu viel...
    DIe Unterhosen sind wirklich fix gemacht und wer hat nicht einen riesen Resterberg ;-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. eine super Idee! :-)
    merke ich mir fürs nächste jahr!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    das ist wirklich eine total süße Kalenderbeigabe. Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen. Werde ich mir aber merken :-)
    Liebe Adventsgrüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein toller bunter Haufen!!! Unsere beiden lieben Ihre bunten Unterhosen und sie sind einfach vieeel bequemer als gekaufte! Schöne Idee! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ja sehr cool,das ist doch mal was ganz anderes!!!
    Meine Kinder lieben die Resteschlüppis total.
    Gute Idee!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist da den. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Wenn ich mir das merken kann mach ich das nächstes ja. Bin gespannt wie die große darauf reagiert.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen