Dienstag, 9. Dezember 2014

Ich bin dann mal weg

  und wünsche Euch eine entspannte schneereiche wunder-volle Weihnachtszeit!!




    Hier kehrt jetzt erstmal Ruhe ein und ich besinne mich auf die wirklich wichtigen Dinge im  
    echten Leben!!

                                                              Wir sehen uns wieder!!!

   Bis dahin wünsche ich Euch eine besinnliche Vor-Weihnachtszeit und grüße Euch ganz lieb!
                                                               
                                                                     Eure Tanja

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch eine wunderschöne besinnliche Zeit. Genießt die wirklich wichtigen Dinge im echten Leben :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wie Du bist weg? Sind doch gar keine Schulferien ......
    Recht hast Du aber ! Wünsche Dir eine schöne Zeit !

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne und gemütliche Zeit wünsch ich Euch!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich wünsche Dir auch eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit mit Deiner Familie.
    Genieße die "Aus"zeit.
    Bis bald!
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  6. ... was für ein schönes Foto!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit und entspannte Minuten im Kreise deiner lieben.
    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  8. Das wünsche ich euch auch...genießt die Zeit

    bis bald LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir alles Gute und einen super guten Rutsch ins 2015..lg emma

    AntwortenLöschen
  11. Tanja, me encantan tus trabajos! Feliz Año 2015!!!

    AntwortenLöschen