Dienstag, 2. Dezember 2014

Waldemar zum Zweiten

      von der Hose braucht man einfach ein paar mehr!!

        weil man ja ab und zu auch mal die Eine in die Wäsche tun muß ;-))!

Und so habe ich noch eine in grünem FeinCord genäht,auch wieder ungefüttert,weil ich das für den Kindergarten einfach praktischer finde,sonst schwitzen sie beim Drinnen-Toben zu schnell.




                         Diesmal habe ich den Bund oben und unten und auch die Taschen aus dem hellen Cord
                         der Ersten genäht; die Taschen und hinten habe ich noch mit einer orangene
                          Paspel unterlegt.

                                                         
                                         Und sofort ging es wieder raus zum Bäumeklettern


                                                              Steinesammeln


 
                                                        durch die Wiese streifen
                 



 und natürlich Trecker-Fahren!!



Auf jeden Fall auch eine neue Lieblingshose…kein Wunder eigentlich,denn mit Waldemar
ist Maria von Mialuna echt ein toller Schnitt eingefallen!! 

Den Schnitt gibt es seit 1.12  als ebook, wie immer sind mehret Varianten möglich und auch toll erklärt!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag und ziehe dann mal wieder los zu Hundeschule…brrr..kalt!!

Ach,die Hose zeig ich auch noch bei Made4boys und zu OutNow

Liebe Grüße
Tanja


Kommentare:

  1. Und wieder so eine super tolle Hose! Die Farben sind soooo schön! Aber würdest du mir vieleicht doch noch verraten, welche Knieverstärkung du genommen hast? ;-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja,gerne doch..aber du hast duie Antwortfunktion abgestellt…aber vielleicht liest du ja nochmal hier vorbei: es ist wieder Cordura,das ist wasserfest und trotzdem nicht zu steif..gibts aber in unterschiedlichen Dicken..lieber nicht zu dick!!
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tanja, coole Hosen hast du dem Kleinen genäht! Ich glaube, den Schnitt muss ich mir mal näher ansehen :-).
    Danke für Deinen freundlichen Entar zu meinem FreeBook!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hose ist super toll geworden! Die Farben sind richtig klasse!
    Ich habe das Ebook schon zuhause und hoffe, dass der Paketbote heute meine Stoffe dafür bringt :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen