Donnerstag, 29. Januar 2015

50er-Jahre RUMS

Bunt und farbenfroh wurde gefeiert!!


Ich danke Euch für Eure lieben Glückwünsche und Gratulationen,ich habe mich wirklich über jeden Einzelnen gefreut!!!

Und heute verliere ich mal nicht viel Worte und zeige Euch einfach,was ich an meinem Geburtstag getragen habe:



                  In letzter Zeit habe ich ein paar schnelle Röcke genäht..also so wirklich schnelle ;-)

                     ( okay….das T-Shirt ist schon getragen und hätte nochmal gebügelt werden können..aber darauf kommt es grade nicht an!!)
           
               Ich habe erst ein paar unterschiedliche aus dem Netzt ausprobiert…was es da alles für
              Möglichkeiten gibt…mit/ohne Bund ..mit/ohne Abnähern…mit/ohne Unterrock…tse!
           

               Letztendlich habe ich jetzt einen "Frei-Schnauze-15Minuten-Rock" für mich entwickelt:

  

                Der tolle Jersey von LilaLotta wartete nur auf genau diesen Einsatz,so scheint mir!

                                                            Und damit ab zu RUMS!

            Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und mache mich dann mal wieder auf zur 
            Hundeschule…und nachher.. mit leckerem Tee von Sandra komme ich nochmal bei Rums 
            vorbei!!

            Liebe Grüße
            Tanja

Kommentare:

  1. Guuuut siehst du aus, Tanja :o) und dein Rock auch :o)
    LG und bis Samstag (hach, schön, das zu schreiben ;o)) Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Ja und meinen herzlichsten, verspäteten Glückwunsch zu deinem besonderen Geburtstag. Kann nur schreiben, willkommen im Club der ü 50.
    Neue Frisur? Sieht sehr gut aus und sportlich dazu.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    dein Geburtstagsoutfit sieht toll aus, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.

    Herzlicht Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh auch auf schnelle Röcke ohne viel Firlefanz ! Deiner ist klasse !
    LG und auch bis Samstag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Genau das Richtige für den 50.! Sieht super aus an dir!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen