Donnerstag, 22. Januar 2015

Bunt ging es ins neue Jahr

mein Silvester-Outfit für den Übergang ins neue Jahr 


soll denn auch gleich mal stellvertretend dafür sein,dass man auch in der 2. Lebenshälfte nicht nur in "toten" Farben rumlaufen muß!!






                Ich verspreche Euch: ich blieb immer noch ein bißchen kindisch(Füchse auf einem      
                Frauenshirt!!) und ich bleibe weiterhin bei PINK &CO und all den Farben,die das Leben 
                bunt und fröhlich machen!!…jetzt erst Recht;-)…..und wenns irgendwann peinlich wirkt   
                wird mir das schon Jemand sagen;-))

                          Erstmal will ich das Leben weiterhin bunt und lebendig genießen!!



                und nun ab damit zum RUMS..endlich mal wieder!!
               
                Viele liebe Grüße!!
                 Tanja

Schnitt: LadyRose von mialuna als Basic-Version
Stoff von ben und laura…..füchse by aennie!!

Kommentare:

  1. Wunderschön siehst Du aus und der Stoff ist einfach super schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow,neue Frisur !Sieht klasse aus und das Shirt steht Dir auch total gut !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, nun war ich aber echt verwirrt. Irgendwie kannte ich doch das Shirt! *lach* Super siehst du aus!! Mit jedem Tag ein bisschen schöner. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß! Toll geworden!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, eine Frau sollte das tragen, was IHR gefällt ... und es steht dir!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Füchse! Das Shirt steht Dir total gut und macht schon richtig Frühlingslaune! Super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus. Die Füchse würde ich auch tragen :-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Recht hast du: „Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“ Damit kann Astrid Lindgren doch eindeutig nicht nur die Kinder meinen!!!
    Das Shirt steht dir ganz hervorragend!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr gut aus! Und nix mit peinlich ;-) Frau ist so alt, wie sie sich fühlt!

    Glg
    Eather

    AntwortenLöschen
  10. Kindisch? Nööö überhaupt nicht. Eher schick und fröhlich. Ich würde es auch so tragen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Neue Frisur? Sieht klasse aus! Das Shirt natürlich auch. Dein Lieblingsschnitt mit pinkem Touch, eine wunderbare Mischung. Steht dir wie immer sehr gut :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Flotte Frisur, Tanja! ...und bleib bloß bei pink und kindisch, es steht dir wahnsinnig gut!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. WOOOOOW Tanja...du siehst richtig toll aus!!!! ♥

    Auf gar keinen Fall bist du zu bunt! In unbunt würde ich dich wohl gar nicht erkennen! ;)
    Bleib so wie du bist!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    PS: Ach ja...tolles Shirt!!! *hihihi*

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein hübsches SHirt, steht dir super! Und: immer das anziehen was gefällt, erst dann strahlt man richtig!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Das shirt steht dir sehr gut. Und ich bin völlig deiner Meinung. Warum nur gedeckte Farben? Immer her mit den fröhlichen Farben.

    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  16. Wie Peinlich....ach Quatsch teile da deine Meinung muß ja nicht wie ein Trauerkloß durch die Gegend laufen ich finde das schön wenn ich dann mal so alt bin wie du will ich auch noch bunt Anziehen genauso wie du :).....also das Shirt ist super schön und steht dir ganz toll

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Also den Stoff mit den Fuechsen wuerde ich auch sofort kaufen obschon auch ich schon etwas weiter auf der falschen Seite von 50 bin! Schaut sehr gut aus!
    liebe Gruesse von "Down Under"
    Therese

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Shirt, ich überlege, mir auch ein Fuchsshirt zu nähen.

    AntwortenLöschen