Montag, 19. Januar 2015

Das fängt ja mal gut an….

                       

                                  …das zweite halbe Jahrhundert!!





     soooooo veile Blumen habe ich seit der letzten Geburt nicht mehr bekommen und ich muß sagen..
     ich war sehr gerührt!!

    So,nun ist es also soweit…..ich bin in der 2.Hälfte angekommen!!…und ehrlich gesagt,es fühlt sich    
    eigentlich gar nicht anders an als mit 49 :-).Besonders wurde dieser Geburtstag eher durch das   
    Drumherum:



   mal so richtig in bunten Farben schwelgen….leckeren Kuchen genießen,den Tag mit der Familie  
   verbringen….das war richtig schön!!

                       und am Abend hat mir mein 12-Jähriger noch ein Feuerwerk gezündet:


      ich hatte ihn am Abend vorher schon sägen und hämmern hören….und dann hatte er eben dieses 
      Lichterkunstwerk vorbereitet,was wir dann sogar im Schnee genießen konnten…




         Als krönenden Abschluss für den Abend hatten mir unsere 3 Ältesten Karten fürs Varieté-Theater 
         in Bremen geschenkt…ein toller Abend mit fantastischer Akrobatik,Zauberei,Tanz und           
         Theater..toll!!

         So ging es also bunt und funkelnd ins neue Lebensjahr…-Jahrzent und -halbesJahrhundert!!
       
         Am Wochenende habe ich jetzt noch mit Freunden von früher und heute gefeiert,das war auch   
         sehr schön….also von mir aus kann es jetzt so weiter gehen!!


        Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart und zeige Euch dann mal demnächst,was es hier    
        noch so Neues gibt!!

                                                                       Liebe Grüße!!
                                                                             Tanja


Kommentare:

  1. Na dann hier auch von mir ein nachträgliches: HAPPY BIRTHDAY !!!

    Sei lieb gegrüßt
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich noch alles Gute und so schöne Blumen - toll!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja! Ich wünsche Dir alles alles alles Liebe und Gute zum halben Jahrhundert. Ich muss zugeben, ich hätte Dich viel jünger geschätzt!! Fein dass Du so einen wunderbaren Tag hattest und ich wünsche dir von Herzen, dass es so weitergeht. Gesund, fröhlich, bunt! Mit viel Lachen und wunderbaren Momenten mit Deinen Lieben!
    ♥lich, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem wundervollen Tag an! Und das Feuerwerk ist ja sensationell! Dein Sohn muss es vor allem schon lange geplant haben! Toll! Also herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Feuerwerk find ich ja mal richtig rührend und cool zugleich. ♥ Das klingt insgesamt nach einem tollen Tag - das hast du dir verdient! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Tanja! Das hört sich nach einem entspannten Feiern an- recht so!
    Ganz liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag liebe Tanja.
    Das Alter spielt doch gar keine Rolle,wenn man so viele liebe Menschen um sich hat!
    Das sieht alles nach viel Liebe und einem schönen Tag aus.
    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum Geburtstag! Schön dass du von deinen Lieben so verwöhnt wurdest!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Ehrentag! Die Fotos sehen nach einem wundervollen Fest aus! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh Tanja, ich wünsche dir natürlich auch noch Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag was für ein schöner Post tolle Bilder und man merkt richtig das du einen (bzw. mehrere) schöne Tage hattest......super genau so soll es sein :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt nach einem richtig besonderem Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch dazu noch nachträglich. Vielleicht hatten wir ja am gleichen Tag? ;-) Meiner war zwar nicht rund und auch nicht sooo speziell, aber besonders ist er jedes Mal, da ich mit unserem Ältesten zusammen Geburtstag habe :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Von mir ( auch einer Januargeborenen ) nachträglich alles Gute für das nächst Lebensjahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem halben Jahrhundert!!!
    Da hast Du es sozusagen 'krachen lassen' :)...
    Herzliche Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, dass war wirklich ein wundervoller Geburtstag. Ich freue mich für dich, dass du so einen schönen Tag hattest.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich reiche meine Geburtstagsgrüße nach. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen