Freitag, 30. Januar 2015

Von Schneekitzen und Schneehunden...

Was für eine Freude gestern!!


Schneebälle werfen,Schneeflocken mit der Zunge fangen…Schneefrauen und Männer bauen…der Hund tobt rum wie ein Irrwisch…!!

Und da war es doch mal super passend die neue Mütze nach dem freebook "be(sch)(m)ützt "von nemada ,den es bei Stoff&Liebe gab auszutesten:



                Den Stoff kennt ihr sicher.es ist der tolle Schneekitz-Sweat von AllesfürSelbermacher
                gefüttert ist die Mütze mit weißem BaumwollPlüschfleece



                          ein toller schneller Schnitt,der super sitzt und für warme Ohren sorgt:-)!



             Und passend zu den Schneekitzen hier ein verrückter Schneehund,der fand das sooo klasse!!

 
                                    und wartet schon wieder auf den nächsten Schneeball!!


                 schöööön so ein Schneetag ,aber leider war nachmittags auch schon wieder alles
                 geschmolzen,aber es soll ja noch mehr kommen…ehem..wenns geht nicht grade
                 morgen,denn da habe ich was Anderes vor!!

                Nächste Woche zeigen ich Euch noch einen gemütlichen Kuschelpullover aus dem gleichen
                Stoff!!

                Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und noch ganz viel Freude im Schneegestöber!!!
                Liebe Grüße
                Tanja

Kommentare:

  1. coole Mütze :-) unsere Hunde lieben auch Schnee!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze würde hier auch gut ankommen, denn auch hier war die Freude groß, als es gestern angefangen hat zu schneien. Leider haben wir nur von innen zuschauen können, denn 5 der Kids sind krank plus Mama :-(
    Liebe winterliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen