Mittwoch, 4. Februar 2015

Ab und zu

darf ich ja auch nochmal die Größeren benähen….

oder den Mittleren(der Jungs).Mit bald 13  darf es ja nicht unbedingt mehr bunt sein,eher cool…aber gerne noch gemütlich und kuschelig:-)

                    Und so gab es mal wieder einen Hoodie aus sehr warmen,weichen Sweat:


    die Kapuze und die Taschen sind mit schlichtem Ringeljersey in grauschwarz gefüttert und ich habe 
    mich mal an außenliegende Covernähte gewagt…puh…irgendwie nicht so einfach…und wenn der 
    Kontrast so stark is,t sieht man auch sofort,wenns schief ist…also wie oft ich die ein oder andere 
    Naht aufgemacht habe sag ich hier lieber nicht….


      den geplotterten Skater hatte ich noch im Vorrat und fand der paßt total gut….wenn ich schon nicht 
       bunt darf ;-)

  
              Zugeschnitten hatte ich den Hoodie schon am letzten Samstag beim Treffen mit den 
              Nähmädels vom Sandkasten…und gestern ist er endlich fertig geworden…..und heute doch 
              tatsächlich auch in die Schule angezogen worden….was das heißt ist doch wohl klar !!
              Als Schnitt habe ich mal wieder Comet von mialuna genommen,der ist sehr gemütlich…und 
              natürlich: cool!!


              Und somit habe ich schon das 2 Teil in diesem Monat für teenspoint,die tolle linksammlung 
              für große Kids!Da mßt Ihr unbedingt auch mal vorbei gucken!!
              Und zum "Made4boys" geht der Hoodie auch noch!

              Morgen gibst nochmal was aus dem Schneekitz-Sweat ,denn noch ist es ja nicht wirklich 
              frühlingshaft,auch wenn auf andern blogs schon Frühlingsshirt gezeigt werden…wir bleiben 
              noch bei kuscheligen Wintersachen!
 
              Ich wünsche Euch einen schönen Tag; hier scheint die Sonne und wir feiern heute noch einen 
              Geburtstag!!

               Liebe Grüße!!
               Tanja
              

Kommentare:

  1. Richtig cool ist der Hoodie geworden. Speziell die dunklen Covernähte wirken sehr schön. Muß man da noch Fragen, was der junge Mann für ein Hobby hat?
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Tanja, dieser Hoodie ist grandios! Er gefällt mir super!! Und die Covernähte machen wirklich was her!!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hach .... ich mag ja schlicht und grau sowieso!
    In der Kombi mit dem Skater wirklich extrem jungstauglich und cool! Super!
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  4. Ein cooler Hoodie! Wirklich absolut Teenie-tauglich. An die außenliegenden Nähte wollte ich mich auch immer schon mal trauen. Hab`s aber noch nicht ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen