Montag, 23. Februar 2015

DANKE

Ich sage DANKE!

für die vielen Kommentare zu meinem Post vom Freitag!!…hihi…so viel Kommentare hab ich ja schon lange nicht mehr bekommen,vielleicht sollte ich öfter mal so ernste Themen ansprechen;-) nein,im Ernst: Ich habe mich wirklich sehr gefreut,zumal mein Text so einfach aus dem Bauch ohne zuviel Überlegung heraus geschrieben worden ist!

Zwei Sachen wollte ich noch ergänzen: Zum Einen hat es mich total gefreut,zu lesen,dass es hier doch noch einige "stille" Leserinnen gibt,von denen ich natürlich bisher nichts wußte und es ist toll,zu lesen,dass es Euch hier gefällt und dass das,was ich mache schon auch interessiert!das freut mich total!


      Was ich mir aber auch noch aufgegangen ist,dass ja sicher Einige genau wie ich eben einfach zu 
      wenig Zeit haben und deshalb manchmal nicht kommentieren…das kenne ich doch eigentlich!Für     
      mich persönlich nehme ich mir vor,dass wieder ein bißchen mehr zu tun!


       Und dann wollte ich noch kurz eine Ergänzung zum Thema fotografieren von Kindern machen:
       Ich fotografiere die genähten Sachen ja auch meistens an meinen Kindern und wollte niemanden 
       verurteilen; natürlich sieht es besser aus,als wenn die Sachen nur auf dem Boden liegen…und 
       wenn man noch dazu so hübsche Kinder hat sieht es natürlich gleich nochmal besser aus.Nur,es 
       geht ja nicht um meine Kinder,sondern um die genähten Sachen…und meine Kinder sollen ganz 
       normale Kinder bleiben; sie sind keine Supermodells und sollen auch nicht so gezeigt werden 
       müssen.Das ist aber MEINS,meine Art,mein Verständnis…das muß Jede/r selbst wissen,wie er das 
       macht!Ich werde meine Kinder weiterhin fragen,ob sie Lust haben und wenn ja dann machen wir 
      das auch zusammen mit den Fotos,je nach Wunsch natürlich auch ohne Gesicht..aber ich werde sie 
      dafür nicht künstlich" herrichten".

      Aber wie gesagt,das ist MEIN Weg!Und ich freue mich natürlich,wenn Euch das trotzdem, oder 
      vielleicht grade deshalb so auch gefällt und Ihr weiter hier mitlest!!Für mich war es jedenfalls jetzt 
      echt ein Ansporn,weiter zu machen,weil Ihr mir so viele auch wirklich lange Kommentar geschickt 
      habt und mal ein wirklicher Austausch zustande gekommen ist und ich das Gefühl habe,es 
      interessiert Euch wirklich!Ich habe versucht, fast allen zu antworten,manchmal,wenn Ihr die 
      Antwort-Funktion abgestellt habt, ging das nur hier im blog bei den Kommentaren…vielleicht seht 
      Ihr es ja trotzdem!

                                                    Danke dafür,dass Ihr hier seid!!


       Und hier gibt's bald eine paar Winzlingssachen zu sehen und eine bunte Mischung zum 
       Geburtstag meiner huch…schon 10-Jährigen!!

       ich wünsche Euch einen tollen Wochenanfang und schicke Euch liebe Grüße!!
       Tanja

Kommentare:

  1. Bin schon sehr auf deine Winzlingssachen und die Geburtstagsmischung für deine Tochter gespannt :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Autsch, nun war der ganze Kommentar weg ;), auf ein Neues: Ich lese hier, wie bei vielen anderen blogs still mit. Ich wunder mich schon, wie die Maschinen-Parks wachsen, inklusive Profi-Fotoausrustung mit Tageslicht Lampen und allem drum und dran. Wahnsinn. Besonders verschreckt, hat mich ein großer blog mit geschminkten und gestylten Kinderfotos, wo ich nur noch wegklicken wollte. Klar, ich guck mir auch gerne schöne Bilder an und gebe zu, dass das für mich auch was von Illustrierte blättern hat. Ich klick mich meist durch die link-partys wie Rums, creadienstag etc. oder durch die blogrolls. Ich bleib dann da hängen, wo grad mein Interesse liegt (am ehesten diy und was das leben so schreibt). Das mit dem Kommentieren könnte ich wohl auch als stille Leserin öfter mal machen... Oft scheinen es in den Kommentaren aber alles Menschen zu sein, die sich aus dem Bloggerleben kennen und da bleib ich dann mal lieber außen vor. Hier jedenfalls gefällt es mir gut, sowohl Fotos, wie auch der Stil. Vielen Dank also für die Mühe, die Sie sich machen. Bis bald und liebe Grüße von Janne

    AntwortenLöschen
  3. Du erschrickst dich bei der Vielzahl der Geburtstage also trotzdem und immer noch, dass sie älter werden?! Das hätte ich nun nicht gedacht. *gg*

    Die Blumenfotos lassen mich noch mehr den Frühling herbeisehnen...

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen