Freitag, 6. Februar 2015

das ist ja wohl ein bißchen wenig

ganze 2 Pullover paßen noch und sind abwechselnd in der Waschmaschine

das geht ja nicht! Und da wir noch ein bißchen im Winter bleiben nähen wir auch noch weiter kuschelig und warm! Diesmal einen Hoodie für den  Kleinsten (nicht nur der Jungs)


           zugeschnitten und sogar fertig genäht auf dem Treffen am letzten Samstag,da haben wir 
          tatsächlich neben viel Geschnabbel und Gelache..und natürlich Gefuttere(allein darf lohnt sich 
          das Treffen!!) auch alle ganz fleißig genäht!!

          Und am bei schönsten Winterwetter konnte ich auch wieder draußen Fotos machen,zusammen 
          mit den Bildern von gestern.Beide wollten Fahrrad-bzw-Laufrad fahren…und ab gings:


                   Der Schnitt ist wieder Comet…jetzt schon in 110/116..wie kann das nur sein?!!?


 
                 genäht aus kuschligstem weichen Nicky mit HL-Stöffchen,die schon viel zu lange 
                 gestreichelt wurden und nun endlich unter die Maschine müssen(mehr demnächst!!)


                  Und während wir so radelten und fotografierten rief er plötzlich:" Mama..bei uns im Garten 
                  wachsen schon Kokosnüsse!!"


                                                        Kokosnüsse?! In unserem Garten??




               Achso…Krokusse meinte er…naja…Schneeglöckhen eben ..ist doch fast dasselbe…
              zumindest Frühlingsboten!!

   Und mit dieser schönen Entdeckung entlasse ich Euch heute mal ins Wochenende!! Genießt es!!

                                                                Liebe Grüße!! Tanja

Kommentare:

  1. der Hoodie sieht super aus und sooo gemütlich das man ihn gar nicht mehr Ausziehen möchte :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schöner Kuschelpulli :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Steht ihm ganz fantastisch, der grüne Kuschelhoodie und am allerbesten ist, dass ich beim nähen dabei war ;o)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist toll.Deine Kids können sich freuen,das du so schöne Sachen nähen kannst.
    Euch auch ein schönes Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    I would like to let you know that we are selling high PR Tumblr blogs.
    I think as a webmaster, you know the importance of having backlinks from high PR blogs.
    And you also know how costly it can be to have backlinks to this high PR blogs.


    Well I would like to inivte you and take a look at our offer.
    At very cheap price, you can have your own high PR Tumblr were you can use as backlinks to your site.


    If your interested, please visit: http://bit.ly/highprtumblr

    Thanks

    Also visit my web blog Cheap High PR Tumblr Blogs

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar von deinem Kleinen gefällt mir am Besten! Haha....Kindermund eben!
    Musste auch heute morgen auf den Bauch meiner Kleinsten fühlen mit den Worten "Mein Schluck ist auf"......sie hatte Schluckauf!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. I think this is among the most significant information for me.
    And i'm glad reading your article. But wanna remark on some
    general things, The web site style is perfect, the articles is really great : D.
    Good job, cheers

    Feel free to visit my website; Memory Healer Review

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    I would like to let you know that we are selling high
    PR Tumblr blogs. I think as a webmaster, you know the importance of having backlinks from high PR blogs.
    And you also know how costly it can be to have backlinks to this
    high PR blogs.

    Well I would like to inivte you and take a look at our offer.
    At very cheap price, you can have your own high PR Tumblr were you can use as backlinks to your site.


    If your interested, please visit: http://bit.ly/highprtumblr

    Thanks

    My webpage; Cheap High PR Tumblr Blogs

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, den HHL stoff habe ich auch gerade die woche vernäht, ein gaaanz kleiner Rest schlummerte versteckt in der Kiste.... Dein pulli sieht richtig schön frisch aus! Und Soooo gemütlich! einfach gut gelungen!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. This has the aspect-effect of making it considerably less accessible to newcomers, but chances are high the kind of gamer who wants to play this is probably already familiar witth
    the management conventions of the genre and can thus decide things upp
    slightly shortly; it could still maybe be good for an elective tutorial to be implemented for
    newcomers, nonetheless. It's visually spectacular, very playable and
    seems to haven't any bother dealing with large-scale
    synchhronous multiplayer battles.

    Here is my homepage ... red crucible 2 hack

    AntwortenLöschen
  11. WOW, liebe Tanja, ist das ein toller Hoodie geworden!!! Grün und orange - spitze zusammen!! Na, dann beobachtet noch schön, wie die Kokosnüsse wachsen und blühen - herrlich!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen