Mittwoch, 25. Februar 2015

ein halbes Jahrhundert später!

aber genau am selben Tag wurden die Zwillinge meiner Cousine geboren!!


hach,das war schon ein besonderes Gefühl,als mich meine Mutter an dem Abend zum zweiten Mal anrief…diesmal nicht zum Gratulieren,sondern um mir diese tolle Neuigkeit zu erzählen!

Und natürlich hab gleich gleich losgelegt und was genäht für die Zwei!Und da das Paket nun auch endlich weg ist kann ich es Euch auch mal zeigen:



Genäht habe ich das Shirt aus der Zwergenverpackung in Gr 62 und aus der letzten Ottobre die kleine Hose zum Mitwachsen! Das Tolle ist ja ,dass man dabei auch noch kleinere Reste Lieblingsstoffe vernähen kann!!

Ich weiß zwar nicht,aber ich schätze meine Cousine zieht die zwei Jungs auch nicht immer ganz gleich an,jedenfalls fand ich,dass es süßer ist,wenn ich 2 Farbkombis nehme.


Und weil so winzige Sachen einfach sooo,sooo,sooo viel Spaß machen habe ich noch 2 weiter Shirts in der nächsten Größe genäht:


     Sind die nicht zu süß!??Jetzt hoffe ich nur,dass sie meiner Cousine nicht zu bunt sind und gefallen!!


Ich könnte ja noch viel mehr so kleines Zeugs nähen…hach…aber für uns wird das nichts mehr…ich warte(ruhig noch etwas länger!!)dann mal auf  meine Enkel;-)  (ohje…hoffentlich kann ich mich dann bremsen!).
Und da aber in unserem Freundes-und Bekanntenkreis jetzt noch so einige Zwerge schlüpfen oder geschlüpft sind zeige ich Euch demnächst noch mehr…auch für Mädchen…das macht ja noch mehr Spaß!!

Und damit geh ich jetzt mal zum Made4boys und kiddikram..da darf man doch auch Sachen für Kleine zeigen!!

Morgen werde ich dann mal etwas….übermütig?!Schaut doch wieder ein!!

Liebe Grüße!
Tanja




Kommentare:

  1. Also, ganz ehrlich: Ich persönlich bin froh, dass die Raupe mittlerweile 92 trägt. Dieses Gefriemel mit den Mini-Sachen! Allein die Bündchen immer! *örgs* Feritg sieht es zum quietschen niedlich aus, aber beim nähen habe ich nicht unbedingt niedlich gekreischt... ;o) Aber die Kombis sind wunderschön geworden!! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Gerade diesen nicht ganz identischen Zwillingslook finde ich total süß!
    Die Sprüche würden meinem Sohn sehr gefallen, bloß hat er keinen Bruder, sondern zu seinem Leidwesen "nur" Schwestern. Deswegen hängt an seiner Zimmertür eine Postkarte: "Ich war's nicht - das war schon so!" ;-)

    Größe 62 kam mir neulich auch so winzig vor, dabei gibt es ja auch noch 50/56... Wie schnell man das doch verdrängt...

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß, die Kombis sind beide total schön und deine Cousine wird sich sicherlich freuen. So Babysachen sind wirklich toll zu nähen, ich habe auch gerade eine Kombi unter der Maschine. Für einen guten Freund der bereits Ende letzten Jahres Papa wurde.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die Süss ! Und die Shirts mit den Spüchen ,der Oberknaller <3
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ist das süß!!!
    Wir bekommen in vier Wochen unser fünftes und ich will mich überraschen lassen. Daher habe ich nur ein paar neutrale Sachen genäht. Hoffentlich lässt mich das kleine nach der Geburt dann fleißig nähen, es kribbelt schon so in den Fingern.
    Schönen Tag noch
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Von Herzen noch alles Liebe zum runden Geburtstag!!! Ich hoffe, du hast dich schön feiern und es dir gut gehen lassen!
    Die Baby-Klamöttchen sind echt süß, vor allem das zweite Shirt-Set :D

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. So knuffig diese beiden Sets. Echt toll.
    Alles Gute noch zu deinem Geburtstag.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    das ist ja schon irgendwie ein tolles Geburtstagsgeschenk oder ;o) deine Zwillingskombi finde ich superklasse und bin schon ganz gespannt, was du uns noch so alles zeigen wirst...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die süß! Gleich und doch nicht gleich mag ich sehr! Und die anderen beiden Shirts bräuchte ich bitte in 2 mal 134 und einmal 104! ;-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Die Duo-Kombinationen sind genau mein Fall!
    So würde ich meine Zwillinge auch kleiden, wenn ich welche hätte:-)

    Lieber Gruß von Anette

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja herzallerliebst :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen