Donnerstag, 12. Februar 2015

ich gönne mir mal einen Doppelten

 …einen doppelten RUMS!!…was denn sonst?!


Auch diese zwei Sachen vom Dienstag,und auch diesmal wieder einen schlafenden Schnitt zum Leben erweckt;-)

    genäht habe ich mir erst nur einen schnellen15-Minuten-Rock,so wie der neulich schon nach      
    eigenem Entwurf!Als ich den Stoff gesehen hatte war sofort klar,was daraus werden soll; ich liebe  
    solche schnellen Röcke und finde, sie sind so klasse zum Kombinieren,gehen auch mal über Jeans, 
    aber am liebsten pur mit schlichten T-Shirt und Strumpfhose!


               naja und weil der Rock so schnell ging habe ich noch den Schnitt für ein Oberteil
               rausgesucht,dass ich schon lange mal nähen wollte eine "Frau Lu…nein falsch..eine Frau
               Liese!!"…ich glaubt gar nicht ,wie oft ich das falsch gesagt habe…;-)



                                 So ganz sicher bin ich mir nicht,ob das Oberteil was für mich ist…
                                  deshalb erstmal mit Schal….

                                                                      und jetzt ..ohne:


                                Auf jeden Fall finde ich die Kombination aus dem Türkisen Retro-Jersey mit dem 
                               braunen Jersey oben echt schön!!


     Der Jersey hat eine schöne feste Qualität,nicht so labberig,das finde ich wichtig für so enge Röcke!!


  beim Shirt habe ich dann den türkisen Ton vom Rock in dem Saum mit aufgenommen..gefällt mir gut!

             aber auch ganz einfach schlicht mit schwarz sieht der Rock echt klasse aus,oder??




                Hach,heute war ich ja mal richtig verschwenderisch…daraus hätte ich doch auch zwei   
                RUMS..oder RUMSE??.. machen können..aber es sieht einfach so schön zusammen aus,da 
                mußte ich ich euch heute Beides zeigen.Ich liiiebe ja so Retro-Jersey,diesen hier habe ich von 
                Kekero…und einen hätte ich auch noch,aber ob ich daraus auch noch einen Rock machen 
                soll….oder wird das langweilig??
                So jetzt geht's gleich mal wieder zur Hundeschule..aber lieber in Jenas und dicker Jacke:-)
                und später gucke ich mal,wer sonst noch so bei RUMS dabei ist!!

                Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tage!!
                Liebe Grüße
                Tanja

                

Kommentare:

  1. Wow, tolles Outfit! Das steht dir ausgesprochen gut. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Super, super, supertoll. Den Ausschnitt kannst du sehr gut tragen, aber gerade das Tuch als Kontrast ist sehr, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kombination und das Shirt kannst du doch sehr gut auch ohne Tuch tragen.
    Klasse!
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  4. Wow Tanja das sieht ja mega Klasse aus steht dir suuuuuper gut (auch ohne Schal :) ) den Retrostoff gibt es heute auch bei mir im Blog zu entdecken ;) der ist sooo cool

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Super siehst du in dem Outfit aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock steht dir super und ich finde, auch das Shirt sieht echt schön an dir aus! Die Kombi mit Schwarz ist edler und ausgehtauglich - da hast du ja einen echten Allrounder genäht! :-)

    Lieber jecker Gruß aus dem Rheinland
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Super schick, Tanja! Du kannst das Shirt auf alle Fälle auch ohne Schal tragen, wobei es mir bei den kühlen Temperaturen auch mit erstmal angenehmer wäre ;o) und ein bisschen Farbe bringt so ein Schal dann ja auch noch ins trübe Wetter.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt deine Kombination wirklich sehr gut! Gerade der Shirtschnitt ist auch was für mich ;-) Wo finde ich denn Frau Liese?

    LG Ziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ziska! Frau Liese bekommst du z.b. bei Allesfür Selbermacher!! Liebe Grüße!!Tanja

      Löschen
  9. Das ist eine tolle Kombi und das Shirt steht dir hervorragend, auch ohne Schal! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Kombination, steht dir super. Und das ShIrt kannst du natürlich ohne Schal tragen! Musst du sogar, damit man den tollen Ausschnitt sieht! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hossa die Waldfee Frau LieseLotte! *pfeif* Du siehst ja mal gut aus!! Das steht dir sehr, sehr gut! Ich mag übrigens auch immer gerne was um den Hals haben, da fühl ich mich nicht so nackisch... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Outfit. Damit kannst du gut ins Frühjahr starten. Steht dir sehr gut, mit und ohne Schal :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Kombi! Steht Dir einfach super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. Ich find eDeine Kombi Klasse steht Dir sehr gut :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen