Montag, 2. Februar 2015

My kids wear Winterkitz

schon so lange wollte ich mal bei Fräulein Rohmilch mitmachen!

aber irgendwie habe ich montags dann oft nicht dran gedacht oder das Wetter war doof…oder aber es lag einfach daran,dass ich mal wieder nicht genau gelesen habe…ich gebs ja zu! Ich habe mich immer gewundert,wie man schon am Morgen das Kind fotografiert und einen post geschrieben haben kann…
und nun seh ich,das Verlinken gabt bis Dienstag..okay,DAS kriege ich jetzt auch ab und zu mal hin:-).

Grade heute geht das super; wir haben Zeugnisferien,das Wetter ist mal nicht gruselig-grau und das Kind hat einen Pulli an,den ich noch gar nichtgezeigt habe und eh diese Woche mal zeigen wollte…also los geht's:


     aus dem superschönen Sweat "Winterkitz" habe ich meiner Tochter einen gemütlichen,oversized-    
     geschnittenen Pullover genäht.Der Schnitt kommt aus der Ottobre 4/14 ,er ist hinten etwas länger  
     und wirklich sehr gemütlich!

 
                       Ich habe ihn mit grauen Bündchen und unten mit einem fertigen Saumband von  
                       AllesfürSelbermacher umnäht.


                      Meiner Tochter gefällt das Sweatshirt total gut und grade für so gemütliche Tage wie 
                      heute ist er doch genau passend:-)
                      Aus dem gleichen Stoff habe ich ihr letzte Woche noch eine kuschelige Mütze genäht
                      die ich Euch ja am Freitag schon gezeigt habe(hier!),aber heute brauchen wir die nicht!
                   
                      So und damit mache ich also nun das erste Mal bei "my kids wear" mit und schicke ihn 
                      auch nur zu meitlisache und zum kiddiekram!!

                      Ich wünsche Euch einen ebenso gemütlichen Wochenanfang und einen tollen Tag!!
                      Liebe Grüße
                      Tanja



 

Kommentare:

  1. Huch, bei uns ist heute leider alles ein bisschen grau und es liegt auch (aber nur ganz wenig) Schnee ... und Zeugnisferien haben wir auch nicht ;o) Das Shirt fällt mir aber richtig gut und es sieht auch sehr gemütlich aus :o)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. schöner Pulli, die Winterktitz sind einfach nur Zuckersüß !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Shirt, liebe Tanja!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super gemütlich und ganz nach Ferien aus :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. This may be an nice Redd Crucible 2 completely free hack tool !


    Here is my blog: red crucible 2 hack tool

    AntwortenLöschen