Mittwoch, 11. Februar 2015

Sternenhhodie..ich seh den Sternenhodie…

Was für ein Farbrausch,was für ein Kuschelrausch!!

Ihr wollt doch sicher sehen,was ich so aus den Stoffen von gestern genäht habe?!Ich habe wirklich richtig was geschafft…stolz-bin!!
                     
                                          Dann fangen vor doch mal mit diesem tollen Teil an:


              Nach dem kuscheligen Hoodie von letzter Woche wollte er unbedingt noch einen zweiten
              gemütlichen Pullover!! Diesmal habe ich endlich,endlich mal das Freebee-Schnittmuster
              von den AllesfürSelbermachern ausprobiert.Der schlummerte hier schon länger auf dem PC
              und ich wollte einfach mal ein Anderes ausprobieren…
              genäht habe ich ihn in Gr. 104/110…aber er fällt wirklich reichlich aus,das habe ich schon
              beim Zuschneiden gemerkt.Allerdings finden wir das gar nicht schlimm…so ist er richtig
              gemütlich und die Ärmel krempeln wir erstmal um…dann paßt er ja vielleicht Herbst auch
              noch(praktisch-denkende Mehrfachmutter!!)

             
                 Genäht habe ich ihn aus einem ganz,ganz weichen kuscheligen Sweat,kombiniert mit
                 Nicky wie mein Kleiner begeistert feststellte:" Der ist ja innen und außen so kuschelig!!"

 

                Und da ich ja nicht so gerne so gestellte Bilder mag…so jetzt stell dich mal da an die weiße
               Wand…habe ich ihn einfach mal in Aktion fotografiert,direkt nachdem der Hoodie fertig war!

                    Die Farben des Sweat sind schon irre schön,oder??so leuchtend und bunt….hach!!


            Die Kapuze habe ich innen ganz mit Sternen genäht und außen mit einem Streifen,das fand ich
               schöner…da kommen die Farbe noch besser raus ,mit dem braunen Nicky kombiniert!!


                        Nach der Eisenbahn gings zum Einkaufen und dann wilde Tiere bändigen;-)


                     Den Schnitt finde ich klasse,den mache ich auf jeden Fall nochmal für ihn!!

                    Und von dem tollen Sternensweat,den ich von kekero habe gibt es bald noch eine
                    Mütze,denn der ist wie mein Sohn meinte:"soooo oberkuschelig,Mama…fühl mal!!"


Weiter Ergebnisse meines Stoffberge-Abbaus zeige ich euch morgen und in den nächsten Tagen…herrje,wenn ich doch noch die Zeit zum Fotografieren und Posten finde!!
Und der Hoodie geht jetzt zum Made4boys bei Sabine!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag..bis morgen bei RUMS!!
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön, liebe Tanja!!! ... der Hoodie ist spitze geworden!! Und ich habe das auch schon gemerkt: kombiniert mit anderen Stoffen fängt dieser Sweat erst richtig an zu wirken!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Hoodie!! Gefällt mir total gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der ist super!! Was für schöne Sterne!! Den würden die Jungs auch mögen glaube ich!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, genau wie der letzte. Gefällt mir total gut!
    Ganz liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. hello there and thɑnk you for your information – I hаve
    definitely picked up something new from right here.

    I dіd however expertise a few technical points using
    this web site, as I experienceɗ to reload the website many times ρrevious to I coսld get it to load properly.
    I had been wondering if your hosting is OK? Νot that I'm complaining, but sluggisɦ loading іnstances times will
    sоmetimes affect your placement in google and can damage your quality score іf advertising and marketing with Adwօrdѕ.
    Well I am adding this ƦSS to my email and can look
    out for mucɦ more of your respective fascinating content.
    Еnsure that you upɗate this again very soon.

    Also visit my webpage Reefspecialty.com - Online store for aquarium products

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben kommen auf deinen Fotos richtig gut rüber! An den Kaufmannsladen kann ich mich noch sehr gut erinnern :o) Als wir bei dir waren, habe ich quasie darunter meine Stoffe geschnitten ;o) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh der ist toll! Und Dein kleiner Mann ist so süß! Ähnelt sehr meinem Kleinen :-)
    glg Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Das dieser Hoodie richtig kuschelig und bequem ist, sieht man deinem Kleinen wirklich an. Die Farben sind genial und die Fotos erst... :-) Ich mag diese Art Bilder auch am liebsten.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen