Donnerstag, 5. Februar 2015

Wir bleiben im Winter

Draußen ist es knackig kalt,wenn auch ohne Schnee…

               ….dann holen wir uns eben die Schneekitze von nikiko ins Haus…bzw in den Garten!!


 

                  Ich wußte gleich,der Stoff wird ein gemütliches Sweat-Kleid: ich habe etwas gesucht und 
                  bin dann auf Fannie von schnittreif gestossen,ein ganz einfaches schönes Kleid für Sweat.
                  Bei der Größe habe ich mich allerdings etwas vertan,es fällt doch recht groß aus..aber so hat 
                  sie nächstes Jahr auch noch was davon:-)


                                   ganz schlich,sehr bequem und auch fahrradfahr-tauglich!!




      sie wollte gar nicht mehr aufhören zu Radeln,trotz der Kälte.Was wir /bzw der Kleine dabei noch   
      entdeckt haben zeige ich Euch morgen!

                                             Wir wünsche Euch einen fröhlichen Tag!!
                                                            Liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. Sehr sehr süß geworden.

    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    I would like to let you know that we are selling high PR Tumblr
    blogs. I think as a webmaster, you know the importance of having
    backlinks from high PR blogs. And you also know how costly it can be
    to have backlinks to this high PR blogs.

    Well I would like to inivte you and take a look at our offer.
    At very cheap price, you can have your own high PR Tumblr were you can use as backlinks to your site.


    If your interested, please visit: http://bit.ly/highprtumblr

    Thanks

    Visit my site; Cheap High PR Tumblr Blogs

    AntwortenLöschen