Dienstag, 3. März 2015

Ein Geburtstagshirt

gehört hier mittlerweile einfach dazu!

        
               Zumindest solange sie das noch wollen erfüllen ich diesen Wunsch doch auch gerne!!!


        Und stelle dabei fest,dass das schon die dritte NULL in drei Monaten hier in der Familie ist!!

       Genäht habe ich eine bunte Rose,aus dem tollen lila Fuchsjersey und dann an den Ärmeln bunt 
       gemixt mit verschieden Stoffen und Doppelärmeln oben.


       Wir lieben ja Füchse!!! Das Haarband z.b. ist einer meiner ersten Fuchsstoffe und gleichzeitig einer 
       meiner Lieblingsstoffe,von denen ich kleine Reste noch immer horte;-)!

       Ich war mir erst nicht sicher,ob ich das Shirt nur ganz schlich halte,aber dann fand ich es passend 
       zum trüben Wetter draußen besser ein bißchen mehr Farbe dazu zu mixen!!

      

                       Wie man sieht kam es gut an und ist auch zum Klettern bestens geeignet!


 Die Ärmel habe ich extra länger gemacht..soll ja bis zur "11" passen! :-)


 Am gedoppelten Ärmel habe ich noch eine kleine Ziernaht genäht 




        und den Saum unten ganz schlicht mit DreifachCoversaum genäht,was mir endlich auch mal richtig grade gelungen ist!!


      das Kind findet es reicht nun mit Bildern…ja…irgendwie hat sie Recht…es waren ja auch nur 49 !!

       Und daraus die Schönsten auszusuchen ist mir mal wieder schwer gefallen,da wir das Shirt echt so     
   schön finden und so gabs mal wieder eine Bilderflut;-) Hättet Ihr lieber weniger??
Oder mögt Ihr gerne viel sehen??

Ich geh damit mal zur meitlisache und zum creadienstag..und endlich auch zum teenspoint!!
Euch wünsche ich einen schönen Tag und freue mich,wenn Ihr bald wieder vorbei schaut!

Liebe Grüße!!
Tanja

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow, liebe Tanja!!!! Nicht EIN Bild zu viel, finde ich!!! <3
    Und ein superschönes Geburtstagsshirt - hammer!! Besonders die bunten Ärmel zu den Füchsen, gefällt mir ausnehmend gut!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die allerherzlichsten Glück- und Segenswünsche für das Geburtstagskind!
    Hier "nullt" heute auch jemand, allerdings hätte ich auf das T-Shirt für meinen Mann dann eher 10+40 schreiben müssen ;-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerne viele verschiedene Bilder! Denn gerade durch "bewegte" Bilder wirkt der Sitz eines Shirts ganz anderes.
    Im Übrigen, das Shirt ist TOLL! Hach ich hoffe meine Tochter mag noch lange so schöne bunte Shirts...
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday,

    das ist wirklich ein schönes Geburtstagsshirt geworden und solange sich die Kinder freuen, sollen sie doch eines bekommen! Ich finde es klasse!
    Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Shirt ist wirklich wunderschön!! Und die Bilder einfach super, sieht nach Frühling aus! Klasse, gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen