Donnerstag, 26. März 2015

MAlotty in pink

 wurde gestern Abend zu einem Konzert das erste Mal gestern ausgeführt!


Nachdem ich in den letzten Wochen so tolle Beispiel für diesen Schnitt gesehen hatte,mußt ich ihn unbedingt auch mal vernähen..ich mag ja gerne auch mal so lässige Sachen!
Und dann stand ich da mit dem ausgedruckten Schnitt vor meinem Stoffregal…und ..ich kanns auch nicht ändern…griff mal wieder zu pink!Also nein,erst habe ich ja versucht mich selbst zu überreden: "Versuchs doch mal mit rot und Sternen…oder so gestreift in beige könnte doch auch nett aussehen!"..hat aber alle nichts geholfen…es musste pink sein:-)

und wenn ich mir jetzt das Ergebnis angucke,dann ging das auch gar nicht anders für mich! Solange ich das noch tragen kann…..



                  das Top ist ganz schlicht aus pinkem Jersey und für das Shirt habe ich mal wieder Yolanda                
                    genommen…so ein schöner Stoff!!Grade in dieser Farbe..einfach toll!!





            ich finde den Schnitt super,der sitz richtig schön gemütlich..aber nicht zu hängerig-labberig




Doch,das ist mit Sicherheit ein neues Lieblingsteil und geht dann auch mit nach Italien am 6. April!!Aber jetzt gehe ich damit erstmal zu RUMS!

Habt einen wunderschönen Tag…hier sind jetzt Ferien und wir lassen es mal einfach laufen…!!

                                                                       Liebe Grüße! 
                                                                              Tanja

Schnitt: MAlotty von kibado
Stoff: Jersey in pink und Yolanda auch in pink

Kommentare:

  1. WOW!!!' Also, irgendwie strahlst du jede Woche mehr?! Du siehst super aus und pink ist einfach deins - warum ändern?! <3

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht toll aus und die Farbe ist der Hammer!! Die strahlt richtig, perfekt für den Frühling. Mir gefällt die Kombi sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll geworden aus dem schönen Stoff !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Sieht toll aus, richtig frisch. Macht Lust auf Frühling....
    Den Stoff habe ich auch schon paar mal angeschaut, ich glaube ich muss doch schwach werden und den kaufen.
    Schönen Donnerstag
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ja Pink muss sein, vorallem wenn man sogar die passenden Schuhe hat. ;-) Toll!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was heißt hier "solange ich das noch tragen kann"? Es gibt halt Menschen die bleiben irgendwie immer jung und du gehörst definitiv dazu! Das Oberteil steht dir super, die Farbe strahlt genau so viel Energie ab wie du selbst! Toll!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön deine Malotty, gefällt mir in der Kombi und an dir richtig gut.
    Liebe gu,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. die farbe und der stoff zu dem schnitt einfach der knaller. mehr braucht es nicht.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  9. Schick schick, und dir steht Pink wunderbar!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. sieht spitzenmäßig aus und die schuhe passen auch perfekt dazu! gute Wahl. alles. lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Superschön! Ich brauche den Schnitt unbedingt auch, denn Lagenlook geht immer! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Da kannste machen was du willst...pink ist einfach DEINS! Du siehst so toll aus!!! ♥

    Und....ICH WILL DEINE SCHUHE!!!!! *sabber*

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir ausgezeichnet.
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  14. Pink steht dir aber auch wirklich sowas von perfekt und dieser Schnitt ist irgendwie genau deins. Wow! LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Never change a winning team ;) Pink steht dir super!!! Und der Schnitt auch, gefällt mir ausnehmend gut!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  16. Da hier alles schon geschrieben wurde :-)
    .... jaaaaaaaaa! Bitte weiter so, liebe Pink-Lady!!!!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab den Yolanda-Stoff hier auch noch liegen. Wird Zeit, dass ich ihn endlich vernähe! Danke, dass du mich mit deiner tollen MaLotty dran erinnernt hast :-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Pink steht Dir einfach! Schaut super aus :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen