Freitag, 24. April 2015

Besondere Lieben

Füchse und Hunde!!


     Das wißt Ihr ja schon,dass ich Fuchsstoffe in allen Varianten besonders liebe und meine Tochter  
     auch!Aber zu den Füchsen mögen wir auch Hunde…und besonders Einen ganz besonders:-))

     und so mußte unser Hund natürlich mit auf die Foto für das neue fuchsige Shirt meiner Tochter!!


                     genäht habe ich eine Mariella..so heißt der neue Schnitt von Maria/mialuna 

      Wie schon unsere erste Variante auch hier mit 3/4 Ärmeln aus einem absoluten Lieblingsstoff!




                                  Es ist total schön zu sehen,wie gut die Beiden sich verstehen!



So ein Hund ist schon ein tolles Haustier für Kinder…naja…wenns allerdings draußen mal wieder stürmt und regnet…wer geht dann wohl mit dem Hund?!

Aber ansonsten haben die Beiden ganz besonders viel Spaß miteinander ,auch wenn unser Hund noch etwas zu aufgedreht und hibbelig ist,um die Kunststücke zu lernen,die sie ihm alle beibringen will:-)


     Aber die wichtigsten Kommandos kann er immerhin mittlerweile(meistens),denn auch Hunde 
     kommen in die Pubertät…und hören dann..naja…wenn sie Lust haben..oder eben auch nicht…aber 
     da ergänzen sie sich vielleicht ganz gut;-)

   Jedenfalls bin ich wirklich froh,dass meine Kinder doch eher langsam in die Pubertät gehen und, wie 
   man dann an solchen Interessen und auch solchen Shirt sehen kann, noch gerne einfache und 
   umkomplizierte Klamotten tagen mögen!Da kommt  Mariella grade richtig : einfach und 
   unkompliziert,bequem und schnell genäht!


    Das Kind jedenfalls ist begeistert davon und ihre momentane Begeisterung für den Hund darf gerne 
    auch noch länger anhalten!!


                                                 Aber gut…wer kann da schon widerstehen??


  Und falls Ihr jetzt nicht widerstehen könnt und auch so ein tolles Shirt nähen wollt,dann bekommt Ihr   
  den Schnitt jetzt hier bei mialuna!!

  Der Hund ist leider ein unverkäufliches Muster und so schön gemischt,den macht auch keiner nach ;-)


   Wir wissen zwar nicht,was Ihr jetzt macht…aber das Kind und Lenin drehen jetzt noch eine Runde;-)

                      und ich,ich schicke das jetzt mal zum meitlikram und zum teenspoint!

                                    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag !!
                                                               Liebe Grüße!
                                                                    Tanja

Kommentare:

  1. Tolles Shirt, schöne Fotos und ein lustiger Text! Gefällt mir sehr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ein schlichtes Shirt und trotzdem richtig besonders! Gute Stoffwahl, liebe Tanja!!! Cooles Teil!
    ...und ja, euer Schnuffi ist echt ein ganz Süßer!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das shirt toll! Hoffentlich mag meine Kleine auch noch benäht werden, wenn sie so alt ist wie deine Kinder!

    liebste Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Wow...so ein schönes Fuchsshirt, das würde ich auch sofort nehmen. ...ach und ich bin ziemlich froh, dass unser Hund bereits der Pubertätsphase entwachsen ist ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen