Mittwoch, 15. April 2015

Entschleunigung

mit dem Liebsten…eine Woche Italien….Entschleunigung…


eine Woche ohne Kinder haben wir zum Geburtstag geschenkt bekommen..sie führte uns nach Italien in die Marken!!Noch bin ich ganz gefangen im langsamen Tempo…bin noch gar nicht angekommen im Alltag und Trubel,deshalb lasse ich Euch heute nur mal ein Bild und einen lieben Gruß hier und verspreche mich bald wieder zu melden ,aber noch will ich sie festhalten: Die Ruhe,die Langsamkeit,die Entspannung…so lange es geht…




    demnächst dann ein paar mehr Bilder von dort,wenn Ihr mögt und auch Bilder von den genährten 
    Sachen,die noch davor entstanden sind…aber noch,noch spüre ich nach und lasse es ausklingen:



                                                           Seid lieb gegrüßt,bis bald!!
                                                                        Tanja

Kommentare:

  1. Oh, Tanja wie schön...genieße es noch eine Weile!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    ein sehr schönes und kostbares Geschenk. Bleib noch etwas im Genieß-Modus.
    Ganz liebe Grüße Klara

    AntwortenLöschen