Mittwoch, 22. April 2015

Italien zum 2.

Wie versprochen gibt es jetzt die zweite Runde Fotos aus Italien!!

Obwohl ich eigentlich schon spät dran bin mit schreiben,denn gestern Abend ,als ich eigentlich die Bilder zusammenstellen wollte…da kam mir etwas dazwischen,was  bei einer Reihe Leuten für Lachtränen gesorgt hat..aber bitte Mädels,immer wieder gerne….wenn man sich soo blöde anstellt,dann ist man froh,wenn" man geholfen wird"….boah,eye..ich weiß auch nicht…bzw. doch : JETZT weiß ich,warum ich meinen Plotter bisher nicht so mochte…aber das ist nun eine andere Geschichte und hier kommen jetzt lieber die Bilder aus den Marken!!

Marken,das liegt um bei Ancona an der Adria und ist eine wunderschöne sehr abwechslungsreiche Gegend:







Karge Felsen und Berge wechseln sich mit sanft geschwungenen Feldern und Tälern ab,auf fast jedem Berg oder Hügel eine wunderschöne alte Stadt





Zwischendurch waren wir auch mal an der Adria mit ihrem türkisfarbene Meer und den Felsküsten bis hin zum Wasser





Jeden Tag neue Städtchen besucht und entdeckt,abends dann in der ein oder anderen Stadt ein bißchen rumgelaufen und jede Menge Fotos gemacht,bis es endlich 19.00 war... und in kleinen ganz einfachen Trattorien wunderbar gegessen!!





            Die Ruhe genossen,hier und da eine kleine Pause eingelegt und die Sonne genossen



                                gestaunt,wie vielfältig und unterschiedlich die Landschaft dort ist








                   Schön war es…und irgendwie ticken die Uhren in Italien auch ganz anders ;-)



  Aber hier sind wir doch schnell wieder drin im Alltag und in der normalen Zeit und all dem,was wir so wuppen müssen Tag für Tag..aber fest vorgenommen haben wir uns: Das machen wir jetzt öfter!!Auftanken für den Alltag,Zweisamkeit genießen,runterschalten und mal ganz neue Eindrücke sammeln!!

Und nach einer Woche bin ich auch schon wieder so weit drin,dass ich langsam mal wieder ans Nähen ,Plottern oder Sticken denken kann und auch das Ein oder Andere schon fertig habe…demnächst gibt es hier also mal wieder mehr zu sehen!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und hoffe euch mit den Foto heute und gestern vom Hotel ein bißchen mit raus aus dem Alltag genommen zu haben:-))

Liebe Grüße
Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen