Donnerstag, 23. April 2015

Kalieber ist online:-)

Seit heute gibt es  endlich Kalieber und ich durfte Probenähen!!


Ach...nee…falscher Text….!Nochmal von Vorne: Seit heute gibt es Kalieber online und ich durfte schon mal prob…ieren:-))

Und zwar beim letzten Sandkastentreffen!!Da bringt ja immer Jede von uns etwas fürs Büffet mit und Muddi hatte diesmal wieder ein paar…naja,was sage ich einen.. Riesenberg Würstchen in verschiedenen Richtungen mitgebracht!

Und nun freuen wir uns alle wie Bolle mit Muddi,dass ihr 4.Baby auch auf den Weg gebracht ist…war glaube ich ne echt schwierige Geburt…vielleicht hätte sie lieber noch ne Raupe kriegen sollen??Aber nee,von diesem Ergebnis haben wir Alle was!!Und das zeigt sie sogar ganz mit Gesicht!!

Wer nun immer noch nicht weiß,wovon hier die Rede ist,der klicke mal schnell rüber zu Muddi!!

Und da wir Sandkastenmädels uns so mitfreuen,dass es endlich geschafft ist gibt es eine kleine Überraschung zur Geburt:-) Nein,diesmal nicht wie bei Paula eine Paket mit selbstgenähten Winzigkeiten…sondern jede Menge Foto …extra und ganz stark limitiert…nur für  unsere Muddi:



Muddi!Wir freuen uns für dich und mit dir und wünschen Dir und deinen Angehörigen gaaaaaanz viel Glück und Erfolg und Spaß!!!!Wir drücken dir unsere Daumen..obwohl wir sicher werden: Das wird SPITZE!!

Und wißt Ihr ,was ich vermute?! Muddi,die hat so viel Streß gehabt,die war so aufgeregt und hat sicher viel zu wenig geschlafen,die Nerven liegen blank…und ich fürchte fast Ihr kommen heute noch ein paar Mal die Tränen ;-)wenn sie sieht,was wir heimlich ausgeheckt haben(Danke an Luni!!!)


                      Ach,eine Frage hätte da noch Jemand: "Gibt's das auch bald für uns?!??"



            So,das war dann außerdem auch ein RUMS für mich,ist das Shirt nicht wunderbar?!??

                                               Ich wünsche Euch einen spaßigen Tag!! 
                                                                  Liebe Grüße!! Tanja




Kommentare:

  1. Ihr seid echt voll die Knaller <3 <3 <3. Was für eine tolle Überraschung für die beste Muddi von allen ;o)

    alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist der Knaller, und du bist es auch. Ich vergesse mein Leben lang nicht mehr, dass du echt gedacht hast, du mußt jeden Buchstaben einzeln... ich heul schon wieder vor lachen, echt.
    WEGSCHMEISS!
    Steht dir jedenfalls extrem gut, das Kaliebershirt. Das Logo ist aber auch schick, wenn auch nix gegen die Wurst. Sabber. Lecker.

    Bis zum nächsten Sandkastentreffen,
    alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid verrückt. Was anderes fällt mir heute irgendwie gar nicht mehr ein. Ihr seid einfach verrückt und die allerbesten Sandkastenmädels auf der ganzen weiten Welt! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt und tolle Idee! Super gemacht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Kalieber für Hunde...das wäre nochmal ne Marktlücke!!! :o)))

    Danke das du so spontan mitgemacht hast...und DANKE für den lustigen Dienstagabrnd!!!!!! ;o)))

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Puh, bin ich froh, dass wir das doch noch irgendwie auf die Reihe bekommen haben *hihi*. Und das letzte Bild, ist der süüüüüüß!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Super! Egal ob Rundhals oder V - das wirkt einfach ganz klasse, das Logo. Ihr seid echt tolle Freunde! <3

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee, was für tolle Freundinnen. Klasse gemacht!
    Nur der Hund hat leider verloren, hat ja auch kein Logo um. Da gibts sicher nix.
    Ich klick mich mal zu den nächsten Kalieber-Shirts!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen