Donnerstag, 2. April 2015

Lady Mariella cooming soon

und ich darf sie Euch heute schon mal zeigen!!

                              
                                        hier kommt also meine LadyMariella !!



Maria von mialuna hat einen neuen Schnitt entworfen,der glaube ich, diesen Sommer hier noch häufiger genäht wird!! LadyMariella ist die Variante für uns Große,die 1. Mariella für kids habe ich Euch ja gestern schon mal gezeigt! Es ist einer dieser superschnellen ,leicht zu nähenden Schnitte,der sowohl mit ganzen Arm ,als auch mit 3/4 oder Kurzarm genäht werden kann.Oben an den Ausschnitt kann man, so wie gestern bei meiner Tochter Knöpfe oder Snaps setzen oder es auch so lassen:


Ich habe mal den 3/4 Ärmel ausprobiert,weil ich die am Liebsten trage…und außerdem das Wetter hier nur ganz kurz mal so war,dass man überhaupt an Shirts mit nicht langen Ärmeln denken konnte….

Der Stoff lag schon ein bißchen länger; ich habe schon ein Top daraus genäht..ich find die Farbkombi einfach soo schön für den Frühling,das mußt einfach eine LadyMariella werden!!


Und mit diesem kurzen Einblick locken wir jetzt mal den Frühling,da müssen Sturm und Regen doch weichen!!



                   Der Schnitt liegt in den letzten Vorbereitungen und kommt bald bei mialuna raus!

           So,nach dem langen Post von gestern,war das heute durch durchaus kurz und knackig,oder??
           Und mit dem Shirt geht's bald nach Italien und mit dem Post geht's zum RUMS!!

                                               Habt einen schönen Tag!! Liebe Grüße!
                                                                        Tanja

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Shirt! Die Farben stehen dir bombastisch!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt hast du da genäht, auf den Schnitt bin ich ja schon sehr gespannt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Genau Deine Farben ! Gut siehst Du aus und das Shirt auch :o)
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lady Mariella ist richtig schön geworden und macht Lust auf den Sommer.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  5. Heute dann "mit" pink. *lach* Steht die super!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das wandert ja wohl hoffentlich mit in Deinen Koffer!!! Ich wünsche Euch eine superschöne Zeit
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Das ist der schnitt den ich unbedingt brauche wenn ich keinen babybauch mehr habe. Sieht toll aus und das Shirt steht dir sehr gut.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, der Ausschnitt ist mein Favorit.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Shirt,gefällt mir sehr an Dir!
    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  10. Der Schnitt steht dir echt supergut! Und die Farbkombi auch.
    Ich hoffe sehr, damit kommt der Fühling dann auch wirklich. Und in Italien wünsch ich dir viel Freude.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen