Freitag, 1. Mai 2015

Große Jungs benähen

ist  nicht ganz so einfach mehr 

um so schöner,wenn man dann mal wieder was genäht hat,was danach auch gerne getragen wird!!
Zum 13.Geburtstag gab es 2 neue Shirts,heute zeige ich Euch schon mal das,was bis jetzt eher zum Einsatz kam,was aber wohl mehr an den Temperaturen draußen lag,als daran,dass es besser gefällt…hoffe ich zumindest ;-)



               Das Schwierigste beim Nähen für Große ist ja eigentlich nur den richtigen Stoff zu finden…


     Aber als ich diesen bei Stoff&Liebe entdeckt habe,da war ich mir fast sicher,daß der meinem Sohn 
     auch gefallen würde!
     Der graue Jersey für die Ärmel ist auch von dort und genäht habe ich das Shirt nach dem Basic-
     Raglan-Shirt von Lillesol&pelle.

                Und Glück gehabt,der Stoff und das Shirt sind cool genug und werden gerne getragen!!



               Viele Stoffe gibt es ja nicht für große Jungs,aber das ein oder andere liegt hier noch im Regal 
               und ich habe mir fest vorgenommen,dass die Jungs jetzt auch mal wieder mehr dran sind!!


           Wenn es nachher auch getragen wird und nicht im Schrank liegen bleibt,dann ist das natürlich
           …das geb ich ja gerne zu…besonders schön und ich freue mich dann ganz besonders!!


             Mehr coole(oder auch einfach schöne ) Shirts und was es bedeutet ein kleiner Bruder zu 
             sein,das erzähle ich Euch nächste Woche hier!!

            Bis dahin habt erstmal ein schönes langes Wochenende!!
            Liebe Grüße!
            Tanja

           verlinkt bei teenspoint und made4boys!

Kommentare:

  1. Der Stoff ist echt cool. Kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht einfach ist für große Jungs passende Stoffe zu finden. Zum Glück habe ich, bis ich zu dem Punkt komme, noch reichlich Zeit.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse ! Hier wirds auch langsam schwierig, mein 10 jähriger zieht auch nur noch coole Sachen an !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist super toll geworden! Klasse Stoffwahl!! - Hihi...irgendwie kommen mir die Fotos bekannt vor...Meine Tochter sitzt auch meist auf irgendeinem Baum....Wenn man sie sucht guckt man am besten erst mal nach oben *zwinker*. Schönes WE! LG Nic

    AntwortenLöschen
  4. Gut gelöst! Ich musste letztlich einen Musterstoff wieder übernähen, war zu peinlich...
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Gut gelöst! Ich musste neulich eien Motivstoff mit Unistoff übernähen...
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Super Shirt und toller Stoff. Echt Klasse. Selbst ein 8-jähriger ist schon nicht mehr einfach zu benähen.
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt sieht cool aus! Und ich freue mich umso mehr, wenn es dann auch noch ein lieblingsteil wird. Die ganz Kleinen haben ja noch keine Meinung, die tragen alles *lach*
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen