Donnerstag, 28. Mai 2015

Ich locke mal die Sonne raus

zumindest habe ich es gestern versucht..und mir dafür extra ein neues Top in Sommerfarben genäht!



               genäht habe ich nach dem demnächst neuen Schnitt von Maria/mialuna "Rosalie".
               Den Stoff hatte ich mir schon vor längerer Zeit bestellt und fand den so schön….jetzt gab es 
               endlich die Gelegenheit ihn zu vernähen:-)


     und so bin ich gestern auf der Suche nach Sonne…hallo wir haben schließlich bald Juni!!…durch 
     den Garten gezogen und habe mich mal wieder mit meinem Funkauslöser angelegt…grrr..

     Es wird wieder verschiedene Varianten bei dem Schnittmuster geben; ich habe hier eine leicht 
     ausgestellte Variante genäht und finde es paßt "wie angegossen"!!

     Und am Ende habe ich die Sonne doch tatsächlich hinter den grauen Wolken hervorlocken können!!


                                            Na also..geht doch!! Zumindest für kurze Momente...



     Ich glaube ich nähe nächste Woche einfach noch eine Runde Tops,dann wird's vielleicht endlich 
     Sommer!!

       Solange gucke ich jetzt erstmal bei RUMS vorbei,womit Andere den Sommer locken…

      Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe Ihr guckt nächste Woche wieder hier vorbei!

                                                               Liebe Grüße!!
                                                                   Tanja

Kommentare:

  1. Oh ja, nähe bitte ganz viele so schöne bunte Tops! Vielleicht reicht die Sonne ja für ganz viele von uns. ;-)
    Dein Top ist wirklich herrlich sommerfrisch, das macht Lust auf Sommer und vorallem auf mehr...
    LIebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. also wenn bei diesem tollen top
    die sonne nicht rauskommt, dann versteh ich die welt nicht mehr ;-)
    wunderschöner stoff!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ein Farbknaller! Gefällt mir sehr gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz tolles beispiel deiner lady rosalie. sieht wirklch schön sommerlich aus. also, wenn das nicht den sommer aus seinem versteck lockt, dann weiß ich auch nicht....
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein ganz tolles shirt, steht dir ausgezeichnet'
    'lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, bitte, Sonne locken und dann auch gleich hier vorbeischicken! Und am besten nimmst du dann unsern kalten Wind gleich mit ;) klasse siehst du aus!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farben stehen dir extrem gut! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen