Mittwoch, 27. Mai 2015

jetzt wird's bunt

oder spätestens mit 40 ist's vorbei mit toten Farben!!


       und deshalb bekommt eine liebe Freundin zum runden Geburtstag eine bunte Tasche von mir!


      Als ich den Stoff bei kekero gesehen habe wußte ich sofort: Der wird eine Tasche!!Wie immer eine    
      Blitzlieferung von Claudia…aber dann….dann war immer so viel Anderes auf meiner Liste…und
      nun ist der Druck groß genug gewesen…der Geburtstag naht!!


     Und so habe ich es endlich geschafft,die Tasche auch zu nähen.Der Schnitt ist eine kleineAllesDrin;
     die finde ich zum Verschenken einfach klasse,weil richtig viel rein geht,aber sie nicht so groß
     ist,dass man sie nicht auch im Alltag nutzen könnte…und für Stoff wie diesen,der schon
     von sich aus schreit: Ich will eine bunte Tasche werden!!ist der genau richtig!Nicht zuviel
     Firlefanz,so daß der Stoff und die kleine Stickerei aus der Serie "little summer-girl"von
     kunterbuntdesign richtig zur Geltung kommen können….

     Innen ist sie ganz schlicht mit einem unterteilten Seitenfach für Handy,Block,Stifte und Co genäht:


         und gefüttert habe ich sie mal wieder mit Wischtüchern;-)..das gibt auch einen guten Stand!

        Ich hoffe sie gefällt ….diesem fetten Brummer hat sie jedenfalls so gut gefallen,dass er sich partout
        nicht vertreiben lassen wollte…kaum hatte ich ihn aufgescheucht und die Kamera wieder in
        Position gebracht…saß er auch schon wieder drauf!!Also gut,dann also heute mal ein Bild ohne
        Kind,dafür mit Brummer ;-))


        Jetzt bin ich gespannt,ob ich den Geschmack getroffen habe und meiner Freundin zum Geburtstag
        eine Freude bereiten kann und sie demnächst vielleicht mit der Tasche ins Grüne zieht….


     ….uih…grade mal nachgeguckt,ob es den Stoff eigentlich noch bei kekero gibt,eh ich Euch hier den
     Mund wässrig mache…ja…und sogar heute noch mit 15%-Rabatt!!!

                                           ich wünsche Euch einen bunten Tag!!
Und weil ich mich grade so freue und hoffe sie freut sich auch so darüber gehe ich damit heute mal zum mmmi bei Frollein Pfau…pst…da gibt es heute sogar was zu gewinnen…schaut doch mal vorbei!!
                                                                 Liebe Grüße!
                                                                    Tanja

Kommentare:

  1. Du hast völlig recht: das Leben ist viel zu kurz, um grau zu tragen!
    Ich verschenke auch gerne bunte Taschen, v.a. an Frauen Ü40 (die Schwägerin meinte dann: ist die echt für mich??)
    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Tote Farben ... nee, nee nix! Das hier ist ja ein Traum in bunt. Richtig genial und genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche die für gute Laune sorgt!!!
    Ich nähe mir auch bunte Taschen und bin... hüstel... Ü50... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die Tasche ist ja sogar von innen der Hit <3 und deine Freundin wird sich mit Sicherheit freuen wie verrückt! Ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    das mit den "Geschenken auf den letzten Drücker nähen" kenne ich ;). Aber Dein Ergebnis ist super geworden! Kein Wunder, dass der Brummer da nicht weg wollte.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-, wunderschön! Deine glückliche Freundin, dass sie eine Freundin hat, die findet, dass sie eine so einzigartige Freundin ist, dass sie etwas so tolles bekommt ;) neben der Taschr nämlich noch etwas: Zeit und die Gewissheit, dass dies eigens für sie mit guten Gedanken angefertigt wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!Dein Kommentar ist besonders!!ja, ich hoffe so wird sie es sehen:-)
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen