Dienstag, 9. Juni 2015

Besondere Anlässe erfordern besondere Überraschungen

Mein Freundin hat Geburtstag!!

 na und,was ist daran Besonders,denkt Ihr vielleicht?! Ja...

ja, aber!! Es ist nicht "eine "Freundin,sondern DIE Freundin!!Die,die mich jetzt schon seit 37 Jahre durchs Leben begleitet..das laßt Euch mal auf der Zunge zergehen: siebenunddreissig Jahre!! Um genau zu sein,also seit wir in der 7.Klasse zusammen in der "Lateinklasse2" gelandet sind. Lateinklasse1..das waren die Streber ;-),also hatten wir Glück!!Wir landeten in 2 und wir landeten dort gemeinsam!!

Und nun hat ebendiese Freundin genau wie ich dieses Jahr einen runden Geburtstag,welchen sei hier nicht extra erwähnt..Ihr könnt ja rechnen.…;-)

Und so ein besonderer Geburtstag erfordert dann wohl auch ein bißchen mehr Einsatz!Über das Geschenk,was ich von ihr bekommen habe,habe ich ja schon(hier) berichtet..aber da kann ich leider kaum gegen halten,nicht nur wegen der dafür benötigten Zeit….:-(

Und so überlegte ich mir schon Anfang des Jahres,was ich Ihr vielleicht schenken könnte:Da kam mir ein Gespräch über mögliche Urlaubsorte und die Qual der Wahl…lieber Strandurlaub oder Bergwandern??..ganz passend.Und nun bekommt sie ..nein,keinen Bergucksack;-)


                                                      sondern eine Tasche für den Strand!!


          genäht habe ich die Beach-bag von lillesol&pelle..die ist wirklich riesig und da sollte wohl das
          Badezeugs für die ganze Familie rein passen!!


                  innen habe ich nur eine Tasche mit Reißverschluss eingenäht; ich finde das reicht


                          Ich finde diese Farben sehen absolut nach Sonne und Sommer aus,oder??


                            Ob das nun wohl die Entscheidung für den Urlaubsort vereinfacht??

                 Aber sonst geht die Tasche sicher auch mit zum Ausflug in die Sauna……notfalls ;-)



     Und da sie mir aber bei unserem Wochenende sagte,dass sie sich nichts zum Geburtstag wünschen
    würde..außer vielleicht natürlich von mir ein genähtes T-Shirt gab es das dann auch noch dazu...
    ….vielleicht für kühlere Tage am Meer??
   
                                                  ich habe es mal für sie probegetragen:


        Der Schnitt ist mal wieder eine Frau Liese und der Stoff mal wieder von kekero,supertoll fallender
        Jersey,der mir überraschenderweise auch für mich sehr gut gefallen würde,obwohl blau sonst gar
        nicht meine Farbe ist….aber nein,der geht nach Berlin zur dienstältesten Freundin!!



      Ich freue mich und glaube/hoffe/bin mir fast sicher,dass ich Ihr damit eine Freunde mache!!
      Und nun geht's damit noch zum creadienstag!!
     
                                            Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!
                                                               Liebe Grüße!
                                                                    Tanja



Kommentare:

  1. Das sind tolle Geschenke! Das Shirt würde mir auch gefallen, den Stoff finde ich wunderschön!
    Alles Gute an deine Freundin zu ihrem Runden!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Also wäre ich deine - DIESE - Freundin, dann würde ich mich jetzt riesig, riesig freuen! Ganz toll sind Tasche und Shirt. Du solltest dir ruhig auch so ein Shirt gönnen. Es steht dir nämlich sehr, sehr gut :)
    Liebe Grüße von aennie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööööööön!!!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    Das ist ja eine super Strandtasche geworden! Der Stoff wirkt richtig fröhlich und riecht förmlich nach Sonne und Meer.
    Und toll sind solche Freundinnen!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Da wird sich die dienstälteste Freundin mit Sicherheit freuen und das Shirt, ja, da finde ich auch, dass es dir in dieser Farbe auch ganz prächtig steht. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, welch schöne Farbexplosionen. Sehr persönliche Geschenke, die von Herzen kommen.
    Das Shirt sieht traumhaft schön aus und steht dir ausgezeichnet. Vielleicht wage ich mich jetzt auch,
    so ein Projekt zu starten. Danke für die Inspiration.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  7. wow, it`s just awesome beach bag and your fabric choice caught my eye!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Tasche! Die eignet sich übrigens auch suuuuper für den Bücherei-Besuch oder den Großeinkauf. Ich liebe mein Exemplar heiß und innig (hab oben aber noch Snaps angebracht).
    Grüße, uta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,

    du hast wieder wunderschöne Geschenke genäht, einfach toll und für "die Freundin" bestimmt genau richtig und superschön. Hach, jetzt müsste man die Freundin sein. :-)
    Die beiden Stoffe sind traumhaft. Das Shirt steht dir ausgezeichnet - komm gib dir einen Ruck und es auch für dich.
    Liebe Grüße Klara

    AntwortenLöschen