Montag, 15. Juni 2015

Diese Woche fängt mal ganz klein an

für ein kleines frischgeschlüpftes Menschenskind

                                  habe ich zur Begrüßung eine kleine Kombi genäht:


         Da der Kleine ein Hamburger Jung ist mußte es natürlich ein bißchen was Maritimes sein…
         und da kam mir der Stoff von Rebekka Ginda genau passend…ist der nicht süß!??


                                      Das Oberteil ist der Pulli aus der Zwergenverpackung


         und als Kombistoff hatte ich noch geringelten Jersey im Regal,der einfach toll dazu paßte
         und daraus habe ich noch eine mitwachsende gemütliche Hose genäht.Der Schnitt kommt aus der
         Ottobre1/15 und ich habe ihn auch schon für das Zwillingspäärchen meiner Cousine neulich 
         genäht; sie sagt,die Hosen waren richtig klasse,weil die Jungs da nicht so schnell rausgewachsen 
         sind!


      Im Moment kugelt es wieder ganz viel um uns herum und ich freue mich!!Ich freue mich über jedes 
      neue Menschenskind und wenn es noch dazu in eine liebe Familie hineingeboren wird ,dann freu 
      ich mich ganz besonders!
      Und ich freue mich,dass ich grade mal wieder so viel kleine Sachen nähen kann….das macht 
      einfach so viel Spaß!!!


      Die tollen Stoffe- in super Qualität!! -habe ich übrigens mal wieder von kekero und zum Glück 
      habe ich noch einen Rest davon,den mein "Kleiner" hat schon gemeint,daß der Stoff aber doch 
      eigentlich,eigentlich in Wirklichkeit für ihn war..oder Mama?!??

      Jetzt hoffe ich,daß sich der kleine Mattis..oder vielleicht mehr seineEltern.. über meine Kombi freut
      und wünsche den Dreien und den großen Geschwistern ein wunder-volles Miteinander!!

     Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und arbeite mich dann mal hoch zu größeren 
     Sachen;-)…schaut doch mal wieder rein-ich freue mich!

                                                               Liebe Grüße!!
                                                                   Tanja
    verlinkt bei made4boys

Kommentare:

  1. Meine Güte, ist das eine süße Kombi geworden, liebe Tanja!!! WUNDERschön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist sooo entzückend! Man vergisst so schnell, wie winzig die ersten Sachen sind!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen