Dienstag, 23. Juni 2015

Endlich geschlüpft

..ist das kleine Mädchen meiner Freundin…schon so sehnsüchtigst erwartet von den Eltern und Geschwistern!!Endlich ist sie da!


   Und da die Kleine mit ihren 4900gr und 57 cm doch gar nicht soo klein wie erwartet ist,mußte ich  
   ganz schnell noch etwas Größeres nähen….die Stoffkombi war sofort gefunden:


      und der Schnitt natürlich auch..mal wieder Zwergenverpackung,denn ich habe nicht so viele 
      Andere..wobei,wenn weiterhin so viel Menschenskind in unserem Umfeld schlüpfen,dann kaufe 
      ich doch nochmal was Anderes..es gibt ja so süße Schnittmuster mittlerweile;-)

                Aber die Kombination mit Kuschelhose und Shirt ist doch auch einfach süß,oder?!


               Sagte ich bereits mal,dass ich Füchse liebe;-)?!nöh..oder??..noch nie welche vernäht…;-)
                       Dieser ist genau der richtige Rest gewesen für das Shirt in Gr.62/68 .


              ganz einfach mit Ringeln kombiniert und unten noch einen Rollsaum..den mag ich für kleine 
              Mädels besonders gerne:-)



                     Da die Kleine ganz süß mit dunklen Haaren ist,glaube ich,wird ihr die Kombination sehr 
                     gut stehen…und den nächstgrößeren Bruder wird es auch freuen,den der mag auch so 
                     gerne Füchse;-)

                    Was Andere so genäht haben,gucke ich heute mal wieder beim creadienstag!
                     Und zur meitlisache gehe ich doch auch nochmal damit…
            
                    Habt einen schönen Tag…ich nähe einfach mal stur weiter SOMMERSachen…
                    irgendwann muß er dann ja kommen…was,das seht Ihr in den nächsten Tagen hier!!
     
                                                                 Liebe Grüße
                                                                    Tanja

                  Grade neu entdeckt: Hot …handmade on tuesday…da bin ich auch gerne dabei!

Kommentare:

  1. Süß die Kombi, gefällt mir total gut! Für Babys nähen ist total cool, da ist alles so winzig :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Gefällt mir sehr gut! Genau richtig für ein so grosses Kleines und nicht rosa oder lila, ganz individuell! Zwergenverpackung ist so schön, auch schon genäht und verschenkt. Wunderbar. Schwärm. Sonst eher stille Leserin aber heute musste ich einfach! Grüsse Ani Lorak - selenex(at)yahoi(dot)de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ein sehr süßes Set. Und der Stoff ist bezaubernd! Gerade auch für Mädchen...
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer wieder schön, so kleine Teile zu nähen! Habe ich mir heute auch gegönnt.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß! Ich liebe diesen Fuchsstoff!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Das Fräckchen gefällt mir auch sehr gut. Besonders der Abschluss. Hätte es doch früher nur auch so schöne Jerseys gegeben! Liebe Grüße, Birgitt

    AntwortenLöschen