Montag, 29. Juni 2015

flying birds für die Sonne

oder MAliva zum Dritten für die Sonne ,die jetzt kommt!!



             noch ein Stoffschätzchen vernäht,diesmal Hamburger-Liebe flying birds..genau noch die 
             richtige Menge für ein weiteres Neckholder-Top MAliva!!


       An dem Tag schien doch tatsächlich die Sonne mal so hell,dass ich eigentlich einen Sonnenbrille   
       gebraucht hätte und der Stoff auch gar nicht so schön zu erkennen ist..in "Echt" ist er noch viel   
       schöner!!


                 Den Schnitt bekommt Ihr seit letzter Woche bei ki-ba-doo..doch Vorsicht,der macht süchtig
                 und geht so schnell!!Da brauche wir dieses Jahr sicher alle ganz viel Sonne für unsere 
                 MAliva-Schwemmen!!

                Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart und denen,die schon Ferien haben, eine     
                gemütliche Zeit und genug Sonne!!  

                                                                         Liebe Grüße! 
                                                                             Tanja

Kommentare:

  1. Das ist ein toller Stoff und die Farben stehen dir total gut!
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, diese Woche darfst du alle deine Malivas ausführen. Es soll sommerlich heiß werden und die Teile sehen einfach alle traumhaft aus :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen