Mittwoch, 24. Juni 2015

Hundswetter

ist es hier grade…und beim Hundespaziergang habe ich heute morgen an Strumpfhose gedacht!!


aber ab Morgen wird das anders!!Warum??Ich durfte probenähen und kann Euch nur sagen,wenn das die Sonne und den Sommer nicht lockt…dann…dann….fress ich einen Besen;-)

Am Morgen geht es sommerlich zu ,hier im blog und sicher auch noch in ein paar Anderen…denn dann kommt das neue ebook von Claudia/Frau Liebstes von kibadoo raus !!Wollt Ihr mal einen Blick wagen??


             Ich glaube den Besen laß ich lieber in der Ecke und nähe noch ein paar mehr …denn ich bin 
             sicher…das war der letzte überzeugende Grund,damit der Sommer um die Ecke kommt!!


                                                     Morgen gibt es dann mehr zu sehn!!


                                                                 bis dahin liebe Grüße!!
                                                                        Tanja

1 Kommentar: