Donnerstag, 25. Juni 2015

MAliva ist online!

und damit muß der Sommer kommen!!geht gar nicht anders!!


und damit er auch wirklich kommt,habe ich gleich ein/zwei/viele MAlivas genäht!
Ich habe mich sehr gefreut,dass ich mal für Claudia alias Frau Liebstes probenähen durfte!!Und besonders,dass ich bei DEM Schnitt mitnähen durfte,weil der mir vom ersten Blick an gefallen hat!!

                                         Hier kommt also meine erste MAliva!


     Der Stoff ist mal wieder von kekero,ein sehr schöner ,nicht zu labberiger Jersey in…na klar..pink:-)


      Dieses war meine erste MAliva…noch etwas vorsichtig bzgl Größe ; ich habe 38 mit mehr NZG 
      genäht,aber das wäre gar nicht nötig gewesen..sie fällt super aus!Das Tolle an dem Schnitt ist das
      innenliegende Bustier…einfach genial!!

     Und dann habe ich mich auch sofort an Nr.2 heran gewagt,diesmal 38 und das Bustier etwas kleiner


                           und diesmal habe ich einen ganz weich fallenden Viskosejersey genommen
                           und das Bustier in pinkem Jersey,damit es etwas fester sitzt

   
                          Das ist so ein richtig schönes Sommertop geworden…fühlt sich total leicht und weich
                          auf der Haut an!!

                          Das Bustier wurde in der 2. Probenährunde noch verändert,so dass es jetzt drei 
                          Varianten,je nach Cup-Größe gibt und nun sitzt es wirklich für jede Figur perfekt!

  
                              Total klasse,so ein Top mit Neckholder..mag ich wirklich gerne!!

              Den Schnitt gibt es ab sofort bei ki-ba-doo hier!..und den Stoff für beide Tops bekommt Ihr
              bei kekero hier!

             Ich fürchte ich muß noch ganz viele MAlivas nähen..die sind so toll!!!Morgen zeige ich Euch
             eine für meine Große!! Danke an Claudia,dass ich mitnähen durfte!!

             Und damit habe ich dann sogar gleich einen Doppel-Rums!!
             Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!
             Liebe Grüße
             Tanja

Kommentare:

  1. Super!!! Der Ausschnitt ist total schön! 2 tolle Oberteile, die du dir da gezaubert hast! Gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht echt klasse aus, beide Tops! Den Schnitt muss ich mir wohl etwas näher anschauen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh je... Der Lemming ist erwacht.... :D Super sehen deine MAlivas aus!! Und nun kommt auch endlich der dazu passende Sommer! Hurra! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt schön geworden, deine MAlivas... Und du warst auch so fleißig mit soo vielen MAlivas...

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Super klasse,besonders die zweite Malive gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirts sind echt klasse - richtige Sommerwohlfühlteile!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, dieses Top habe ich jetzt schon ein paar Mal bewundert- so schön! Tolle Umsetzung :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast es ja gestern richtig spannend gemacht. Die Tops sehen echt klasse aus. Mit dieser tollen Passform könnte ich mir so ein Teil sogar an mir vorstellen ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr fesch! Steht Dir wunderbar!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen