Donnerstag, 18. Juni 2015

Mir doch egal..

daß hier im Norden z.Zt Regen und 12 Grad angesagt sind für die nächsten Tage…

mir doch egal..ich nähe einfach stur weiter Tops in unterschiedlichen Formen,Farben und Schnitten.Basta!!

       Deshalb zeige ich Euch zum heutigen Rums wieder eins,was ich jetzt schon total liebe!!!!!


    Na gut,ich gebe es zu,das Fotos ist nicht bei 12 Grade aufgenommen…und sogar die Strandtasche 
    war schon gepackt..


    Ist der Stoff nicht absolut klasse??Mal wieder bei kekero entdeckt und dann mit türkisem Bündchen
    Bündchen kombiniert…mehr brauch ich nicht für sommerliche Laune…

    Der Schnitt ist wieder Rosalie,den ich für Mialuna probenähen dürft und der demnächst ,ganz bald 
    rauskommt!!Ein toller Basic-Schnitt mit mehreren Varianten; ich habe hier die ausgestellt und kurze 
    Form genäht,das mag ich für mich so am liebsten;-)


     mir doch egal,ob es warm genug ist…der wird schon noch kommen,der Sommer und dann ,dann 
     habe ich wenigstens genug Auswahl im Schank!!


    Also ich kann schon mal ankündigen,ein Ende der Top-näherei ist noch nicht in Sicht und ich werde    
    Euch noch gaaaanz Viele zeigen,diesen Sommer,solche und auch ganz Andere..wartet es ab und  
    kommt gerne immer wieder hier vorbei:-)

                   Und nun ab damit zum RUMS..gemeinsam werden wir den Sommer schon locken!


                                                                Liebe Grüße
                                                                   Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja, da stehe ich voll hinter Dir! Es ist Juni und damit Top Zeit! Punkt! Und wenn dabei so schöne Farben frohe Tops herauskommen, hast Du alles richtig gemacht! Die Sonne kommt schon noch und dann kannst Du sie anlachen und alle Tops ausführen :-)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt aus einem wunderschönen Stoff!! Gefällt mir sehr. Ich denke das wird ein Schnitt den ich mir auch mal wieder gönnen muss :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    bei uns ist es heute kalt und es tröpfelt - Sommer sieht wohl anders aus. Da freu' ich mich an deinem Top. Das sieht echt passend und bequem aus. Auch die nicht extrem körperbetonte Form/nicht tailliert/ausgestellt gefällt mir gut. Ich habe mit dem Top nähen erst angefangen...
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist klasse, der Stoff ist so schön retro.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Brrrrrr.... das ist aber auch wirklich kalt im Moment. Da braucht´s echt ein gutes Vorstellungsvermögen, um es sich warm zu denken ;o) Aber im Notfall kann man ja immer noch etwas schickes drüberziehen. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Uaaah, den Stoff hab ich auch noch hier liegen! Und den Schnitt ja auch. Ob das jetzt wohl endlich der Verwendungszweck für das Stöffchen wird? *gg*

    Lg, Luci

    AntwortenLöschen