Montag, 8. Juni 2015

Montagmorgen irgendwo in Norddeutschland ;-)

Da ist er mal wieder..der Montag-Wochen-Anfang..

und ich bin jetzt mal ganz zuversichtlich;was so schön mit Sonne und frischer Luft beginnt kann nur gut werden…vor uns liegt eine schöne Woche!!Muß sie auch,den die letze war eher durchwachsen.
Jedenfalls,was meine Energie und den leider alljährliche einsetzenden Heuschnupfen mit wiederum Energieverlust zusätzlich zur Erkältung anging:-( 
Aber Schluß mit Jammern,diese Woche muß besser werden;zumindest das Wetter war ja schon mal bombastisch letzte Woche..so kann es gerne ein bißchen weiter gehen!!

Und wir waren angesichts der selbst im Norden hohen Temperaturen froh,daß ich es diesmal schon vor den warmen Tagen geschafft habe luftige Tops zu nähen….wie z.b. dieses hier:


       Den Schnitt kennt Ihr vielleicht?? Bis jetzt gab es den nur für Große,als freebook von mialuna im
       letzten Sommer… wir haben ihn jetzt mal für Mädchen genäht und finden ihn wunderbar luftig!!

   
  
                  Das sind doch wohl auch richtige Sommerfarben,der Jersey von Stoff&Stil!!

                 Das Top wird schon so geliebt,dass es sogar heute Morgen in die Schule angezogen werden 
                 mußte! Da wir hier heute Morgen aber nur 8° hatten ließ sich das Kind zum Glück 
                 überzeugen,ein langes T-Shirt drunter zu ziehen…ich habe nämlich langsam die Nase voll 
                 von erkälteten Kindern!


                        Aber ehrlich gesagt,das sieht doch auch richtig klasse aus,oder??
                        Und falls es dann doch noch unerträglich heiß heute wird kann sie das lange Shirt ja  
                        noch ausziehen…

                        Und damit wandere ich dann heute mal zum Mykidwears! und zum teenspoint auch!
                         Und bei out-now darf ich es jetzt auch zeigen:-)

                       Euch wünsche ich einen sonnigen Tag und eine entspannte Woche!!
                                                                 Liebe Grüße !
                                                                     Tanja


                         !!!pst!! Den Schnitt gibt es von Mialuna ab Mitte Juni für Alle!!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Schnitt und Stoff passen toll zusammen, und so über dem LA-Shirt kann das Top das ganze Jahr über getragen werden! :-)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr schön das Top und ich finde es auch mit Longsleeve drunter richtig toll!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Shirt. Der Stoff gefällt mir sehr! Und auch mit dem Shirt drunter sehr gut tragbar. Ein Shirt für jedes Wetter :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen