Freitag, 19. Juni 2015

Topas für Mädchen/Freebook

Seit gestern ist es endlich online,das neue freebook Topas von mialuna für Kinder!!

Lady Topas gab es ja schon letztes Jahr für Frauen,aber jetzt gibt es bei farbenmix auch das passende ebook for free für Mädchen:-)


         Ein Top habe ich Euch ja neulich schon gezeigt(hier!) und heute zeige ich Euch noch ein 
         Zweites,was ich für Maria probegenäht habe,diesmal die verbesserte Version,die Erste war noch 
        etwas zu weit,jetzt ist es richtig klasse und schreit doch nach Sommer,oder?!??


     Ich hatte noch immer ein größere Stück von dem süßen Hafenkitz im Regal liegen und habe das mit
     schlichtem pinken Jersey gemixt,ein wenig Getüddel mit Häkelblume und Ziernaht ist noch erlaubt..


      an dem Tag,als wir die Fotos gemacht haben,war es tatsächlich sonnig  und warm…und weil ich
      das Top so süß finde gibt es ein par Fotos mehr;-)


                                     und für mich gab es nebenbei noch einen Blumenstrauß…



                                       Topas ist ein richtig sommerlich-luftiger Schnitt


                              und wir wollen jetzt bitte SONNE für das Wochenende!!!


                   Das freebook für Kinder und auch LadyTopas für uns Große bekommt Ihr seid
                   gestern im farbenmix-shop!

Ich wünsche Euch schönes Wochenende mit viel Sonne und Zeit zum Nähen:-)
Liebe Grüße !
Tanja

und das verlinke ich doch gleich noch bei teenspoint,meitilsache und bei out-now!!

1 Kommentar:

  1. Wirklich ein total süßes Top. Das Stöffchen ist ja wie geschaffen dafür. Sieht richtig sommerlich aus.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen