Dienstag, 14. Juli 2015

Ausgelost!!

Das war ja mal spannend,Eure Kommentare !!


Ich danke euch für eure Kommentare!!Ich selbst mag wohl 1 und 2 am liebsten;-)
So und nun ganz schnell und unkompliziert zur Auslosung:


Das Schöne bei so einer kleinen Verlosung,die nicht so Viele mitbekommen ist ja,dass man wirklich gute Chancen hat.Das Blöde ist,dass am Ende doch nur eine ausgewählt wird...aber vielleicht mache ich das ja nochmal...

                            Und hier kommt nun die Gewinnerin:



Liebe Milla!!Herzliche Glückwünsche!Melde dich bitte bei mir und schicke mir deine Adresse!!Bin gespannt,was Du daraus nähen wirst!!

Allen Anderen :vielen Dank fürs Mitmachen!!Ich wünsche Euch einen tollen Tag...hoffentlich ohne Regen...hier regnet es seit heute Nacht:-(

                                      Liebe Grüsse!!Tanja

Kommentare:

  1. Oh wie toll ist das denn?! Ich freu mich riesig! Danke!!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  2. :-) ! Ich brauche dann noch deine Adresse..kannst du sie mir schicken..per email??
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und danke nochmal an Dich für die Verlosung. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen