Freitag, 3. Juli 2015

Ein spontaner Freu-Post

Eigentlich wollte ich diese Woche gar nicht mehr bloggen…aber nun muß ich doch ganz schnell und spontan meiner Freude Lauf lassen;-)!!


Normalerweise gehöre ich nicht zu den Leuten,die was gewinnen…wahrscheinlich zuviel Glück in der Liebe ;-)
und normalerweise ist hier in der Familie einer der großen Mädchen eine ,die immer wieder Glück hat…die hat schon mit Hugo-gefüllte Kühlschränke,Waveboards oder gar eine Reise auf die Fidschis gewonnen…!!…aber nun war mir auch mal das Glück hold!!

Heute Vormittag kam mein Packendes an und als ich nur mal schnell reinlinsen wollte,statt zu saugen…ich bin einfach zu neugierig…da entfuhr mir doch ein kleiner Freudenschrei!!Zum Glück war nur der Hund zuhause..die Anderen hätten gedacht, nun spinnt sie total oder hat mal wieder "irgend-so-einen-tollen" Stoff bekommen;-)

                                                   Denn ich hatte auch mal Glück:

                                                könnt Ihr was erspähen??!!

  in meinem Paket war eine der 2 Uhren,die dieses Mal mit in die Pakte geschmuggelt worden sind!!!


                         und ist die nicht wie für mich gemacht…ich sage nur: PINK!!!!

   Und weil ich mich echt so freue muß ich das jetzt hier mal posten und beim Freutag(ich hoffe das ist
   mal okay??) verlinken!!!!
   Besonders klasse ist,dass ich mir eigentlich schon so lange mal eine Uhr kaufen will….aber die,die 
   mir gefallen waren mir dann doch immer zu teuer…und dann habe ich das Geld eher in Sachen für 
   die Kinder ..(oder in Stoff) investiert..
                                                 

           Juchu!!das war wirklich mal eine Überraschung und ich freue mich noch immer :-)!!
     


       und überhaupt…es war ein wirklich schönes Paket diesmal,aber mit der Uhr natürlich ganz,ganz 
       besonders schön für mich…Pech im Spiel-Glück in der Liebe…und ab-und-zu gibt es wohl auch 
       mal Beides:-))

        Ich wünsche Euch ein cooles Wochenende:-) und hüpfe jetzt ne Runde mit in den Pool mit dem 
        Kleinsten;-)…oder halte zumindest die Beine mal rein….

        Liebe Grüße !!
        Tanja

Kommentare:

  1. Das ist ja toll! Ich freu mich für dich :-) ein schönes Wochenende und liebe Grüße,Milla

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, ich kommentiere nun nicht doppelt ;o)
    Die Uhr ist wunderschön und ich gönne sie dir von Herzen!
    Ich hoffe, dein großes Mädchen hat nicht nur Glück im Spiel, sondern auch Glück in der Liebe ;o) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal schön! Herzlichen Glückwunsch!

    gl Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch!!! Die Uhr ist echt toll und ich freue mich mit dir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen