Mittwoch, 22. Juli 2015

Endlich Sommerferien!!!

Heute ist der letzte Schultag..endlich Ferien!!!!

Morgens so lange schlafen wie man mag,gemütlich im Schlafanzug frühstücken,die Letzten stehen auf,wenn die Ersten schon wieder Mittagessen wollen,chillen ist angesagt,spielen,laufen-lassen…den Tag und die Stunde genießen….Eiscreme schlecken,im Wasser plantschen….lesen,lange aufbleiben…und irgendwann auch ein paar Tage wegfahren…!!

Als  Einstimmung für Euch und uns zeige ich Euch heute noch so absolute Urlaubsshirts für den Jüngsten…maritim,gute-Laune-machend,..auf Urlaub einstimmend…!!


        genäht habe ich Beide nach demselben Schnitt wie das Shirt gestern(übrigens aus der Frühlings-
             Ottobre..nicht aus der Sommer-Ausgabe!) …sommerlich weit und luftig!!


                  für jede der drei abgeschnittenen und recycelten Jeans gab es ein neues T-Shirt,
                  warum bin ich eigentlich früher noch nie auf die Idee mit den kurzen Hosen gekommen??

                          oh,stimmt..da hatte ich noch keine Cover…das sieht doch nicht schlecht aus??


                Den süßen Piraten-Jersey habe ich mal wieder von kekero und das hier war der Rest
                von der kleinen Babykombi neulich(hier),ebenso die Ringel dazu,aber in "groß" sieht
                das doch auch süß aus.oder?
    
                und außerdem waren diese Füße vor knapp 5 Jahren auch mal ganz klein und zum 
                Anknabbern


                                                  irgendwie noch immer niedlich,oder??

                 Das dritte T-Shirt zur dritten Hose ist das,wo er sofort gesagt hat: "Das sieht aber 
                 so richtig schön aus,Mama…wie im Urlaub!"…finde ich auch;-)


                Bei dem Jersey bin ich sofort schwach geworden,als ich ihn bei kekero gesehen habe…
                aber ich glaube das geht Vielen so…..der ist einfach SOMMER und URLAUB pur!


              
                        also wir fangen schon mal mit den Vorbereitungen an…erstmal fegen…;-)…


                  klar doch…nur chillen ist ja wohl auch zu langweilig…zumindest in dem Alter ;-)


                      um genau zu sein ist man dem Alter eigentlich fast ständig in Bewegung…
                     entweder mit dem Ball oder mit dem Rad oder sonstwie…oder auch gerne im Pool


                                           und er darf leider nur sehnsüchtig zugucken;-)!!

        und Ihr ,Ihr dürft jetzt nochmal einen letzten Eindruck vom Sommer auf dem Shirt  genießen!!


              So,jetzt muß ich noch ein bißchen was für das Büffet im Kindergarten heute Mittag
              und für das beim Fußball heute Abend einkaufen und vorbereiten …und dann kommen heute
              die Kinder ja schon früher nach Hause mit den Zeugnissen,die gewürdigt werden wollen
              das gibt sicher noch ein fettes Eis heute für Alle!!

                          Genießt den Tag und: willkommen FERIEN…juchu…endlich!!
               
                                                                      Liebe Grüße!!
                                                                           Tanja



Kommentare:

  1. Das klingt nach großer Ferienvorfreude :) und die Shirts sind wirklich perfekt für einen schönen Sommer.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt es geschafft! Ich wünsche euch wundervolle, erholsame Ferien. In diesen Outfits sicher kein Problem :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh so schöne Urlaubshirts!
    Und Hosen werden hier grundsätzlich auch gekürzt, wenn auch ohne Cover. Meine Kinder haben sicher mehr kurze als lange Hosen!
    Dann wünsche ich Euch wunderschöne Ferien und eine tolle Zeit!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen