Mittwoch, 1. Juli 2015

Rosalie und Kenya

treffen auch im Flachland auf Heidi!! 


Maria von mialuna hat gleich mehrere neue Schnitte für Mütter und Töchter entworfen.ROSALIE ist ein tolles Top,das habe ich euch ja schon gezeigt und dazu gibt es noch einen weitschwingenden Jerseyrock, KENYA!


                 Und nun bitte festhalten,zurücklehnen..anschnallen…und Bilderflut genießen!!


                 Das Top gibt es wie immer in verschiedenen Ausführungen,schmal oder weiter ausgestellt 
                 und in 2 Längen und ist ruckzuck..also wirklich ruckzuck! genäht!!Ein tolles basic-Teil!!


                                              ist der Stoff nicht wunder-wunderschön?!! 

                           
                                    hier hatte ich Rosalie ja schon mit einem Fanö-Rock gemixt

                                             aber auch zur Jeans sieht das Top toll aus


                  Wenn ich vorher gewußt hätte,wie schön der Stoff ist,dann hätte ich den auch für mich 
                  genommen;-)

                  Passend zum Top gibt es Kenya als Rockschnitt..auch superschnell genäht und durch die 
                  Teilung auch schön für Stoff-Mix-ideen,aber auch so  finde ich es richtig toll:


                   Die Rocklänge wurde noch verändert und ist jetzt etwas länger geworden,aber das hier war    
                  unser 1.Modell.



                Da ist Maria wieder eine tolle Kombination gelungen und auch absolut für Anfänger geeignet
                und so,so schnell genäht…sowas liebe ich ja und in dem Alter darf es ja lieber weniger 
                Getuddel sein…und dann ist ein schöner Schnitt und passender Stoff umso wichtiger!!


                    Und wir mögen so gemütliche Schnitte,die alles mitmachen -danke Maria !

                                                        ROSALIE und KENYA
                                                       bekommt Ihr ab sofort bei mialuna24!!

                    Außerdem kommt gleichzeitig auch LadyRosalie und LadyKenya raus!!

                Mehr tolle Beispiele, auch für uns Große,zeige ich euch in den nächsten Tagen!!
                                                                      Liebe Grüße
                                                                         Tanja


PS: damit wandere ich jetzt mal zum teenspoint,zu outnow und zur meitlisache!!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Tanja,

    deine Kinder können sich glücklich schätzen. Superschöne, selbst genähte Kleidung von Mama.
    Einen schönen sonnigen Tag, Klara

    AntwortenLöschen