Dienstag, 7. Juli 2015

ungewöhnliche Farben

gab es diesmal für meine Pferde-Tochter :-)


                       aber manche Stoffe erfordern einfach unbunt und schlichte Schnittmuster!!


              Entstanden ist diese Kombi beim Probenähen für mialuna; oben eine schlichte Rosalie
              aus grauem Jersey für eine Pferdeliebhaberin!


                   und unten habe ich dann passend dazu den Rock Kenya genäht und dabei den tollen 
                   Yolanda -Jersey in grau mit verarbeitet…

                                                 ganz schlicht und ergreifend…schön!


                 Wir mögen so bequeme und unkomplizierte Schnitte!!Ich beim Vernähen und meine Tochter 
                 beim Bewegen!!





                 Für die ganze Kombination habe ich weniger als eine Stunde gebraucht…so liebe ich das;-)




              Beide Schnitte gibt es seit 1.7. bei mialuna…wie Ihr schon sehen konntet auch für Große!
              Sie sind wirkliche Basic-ruckzuck-Teile und absolut anfängergeeignet!!



                Hoffen wir mal,daß der Sommer uns noch ganz viel warme Tage schenken wird...


                                           zum Draußen-Leben und das Leben genießen!!

  Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag und gehe mit dem Post mal zum OUTNOW und zum HoT   
  ( und bevor mich wieder eine Mutter im Kindergarten fragt,was denn diese Abkürzung nun wieder heißt und ich zu  
   stammeln beginne…diesmal weiß ich es : Handmade on Tuesday…is aber auch leichter als Rums..oder;-)?? )!!
                                                  
                                                            Liebe Grüße !!
                                                                 Tanja
       
  oh…zum teenspoint darf ich damit ja auch:-))und auch noch zur meitlisache…klasse!!

Kommentare:

  1. Ey, was ist an RUMS denn bitte kompliziert? *gacker* Ein tolles Outfit!! Und eine noch tollere Tochter. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Eine supersüße Kombi! Steht ihr glänzend und beide Stoffe harmonisieren total miteinander ... bin begeistert :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und Deine Tochter sieht bezaubernd darin aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen