Donnerstag, 23. Juli 2015

Worpswede tanzt(e)

….und ich hatte nix anzuziehen!!

Das kennt ja jede Frau…obwohl es total blöde ist…Du stehst vor dem durchaus nicht leeren Kleiderschrank und hast trotzdem das Gefühl,dass du NIX hast…nimmst das Eine oder Andere raus…ziehst auch was an…aber irgendwie ist einfach nicht das Richtige dabei…

früher mußte man dann irgendwas anziehen,mit dem man doch nicht richtig glücklich war…und heute…heute nimmt man sich mal eben den Vormittag frei,läßt Haushalt Haushalt sein( hüstel…kommt an solchen Tagen bloß nicht unangekündigt hier vorbei!!)..und näht sich ein Kleid!


Da es nicht so richtig abzusehen war,wie warm es wird,habe ich mir ein Kleid genäht,mit dem ich auch bei längerem Tanzen schön frisch bleibe;-)


                   Den Stoff habe ich von Alles-für-selbermacher und den Schnitt habe ich mir ein bißchen 
                   zusammengebastelt…oben ist es auf jeden fall das basic-Top von kibadoo und  
                   unten….selbst erfunden;-)


             Ich mußte es allerdings erst nochmal aufmachen,weil das Top  zu lang war und der 
             Mittelstreifen ein bißchen naja.. figur-ungünstig saß und außerdem wollte ich den Rock enger
             aber dann war ich zufrieden…habs angezogen und war glücklich!!
             An dem Abend hatte ich noch eine schwarze Strickjacke und eine kurze schwarze Leggins 
             drunter; das sah echt chic aus!

                                 Aber an Tagen wie diesen ,bei großer Hitze geht es wunderbar so:



               Und ab damit zum Rums!!Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein sonniges 
               Wochenende!

                                                                Liebe Grüße!!
                                                                    Tanja

Kommentare:

  1. Nee, kenne ich GAR NICHT, mit dem nix anzuziehen! *gacker* Ein tolles Kleid hast du da genäht!! Die gehen immer und so schnell, da geht das wühlen im Kleiderschrank auch nicht schneller! *g*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sitzt perfekt, sehr schöne Farbe und steht dir ausgezeichnet. Viel Spaß auf der Feier.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Hmmh, wünsche schöne Feier gehabt zu haben....

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid! Die Farben stehen Dir super, und es sitzt perfekt. Das war ganz sicher ein gelungener Tanzabend!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so ein tolles Kleid aus tanktop brauchte ich auch ganz unbedingt und es wird echt ständig getragen, das lohnt sich also total, auch wenn gerad nicht getanzt wird ;)
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen