Donnerstag, 16. Juli 2015

ziemlich Retro

und für mich eher ungewohnte Farben;-)

aus denen ich neulich schon ein Top genäht habe(hier!) und zu dem ich Euch heute noch den Rock zeigen will:


               Da das Oberteil ja schon ziemlich gemustert ist habe ich den Rock ganz schlicht in braun 
               genäht…nur eine winzige Appli und kontrastfarbene Nähte habe ich ihm verpasst…


               und diese Kombination habe ich bei der Affenhitze gern getragen,denn der Rock ist 
               schön kurz und schwingt luftig mit…sehr angenehm!!Und da es ja jetzt wieder warm wird
               werde ich es am Wochenende sicher auch wieder anziehen!!

              Und damit heute mal nur ganz knapp und kurz ohne viel Gesabbele ab zum RUMS!!

                                                                       Liebe Grüße!!
                                                                             Tanja

              Der Stoff kommt mal wider von kekero und die Schnitte sind von mialuna; nämlich  
              LadyKenya und Rosalie …nur falls ich sonst wieder nachher gefragt werde;-)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi, gefällt mir total gut und bei dem heißen Sommerwetter bestimmt angenehm zu tragen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oha! Wie brav - so ganz ohne pink! :D Steht dir aber hervorragend!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Steht dir super gut und ist genau richtig bei dieser Hitze :-). Die Farben mag ich sehr.
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Kombi ist das. Gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  5. Beides sieht toll an dir als, genau das Richtige für den Sommer.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen