Freitag, 14. August 2015

Sommer pur

 Sommerfrüchte und Sommerfarben =der sommerlichste Rock schlechthin!!


              Diese Frucht-und Farbkombi ist wohl kaum noch zu übertreffen…das ist Sommer pur!


             endlich habe ich mal das freebook Jerseyrock von Frau Liebstes vernäht,der wartete hier schon
             länger drauf mal ausprobiert zu werden…und …genau unsers:-)!!

            Superbequem und superschnell genäht,besonders ,wenn man sich das Gefummel mit
            den Ösen spart..ist ja eh nur für die Optik,das Bindeband,denn gehalten wird der Rock ja
            eher durch das eingezogene Gummi…und das Band sieht man unter dem Top eh nicht;-)


                  Also hier die Variante für Faule,aber nein…die Paspel ist selbstgemacht;-)!
                  und außerdem hat der Rock am Ende noch eine winzige Stickerei bekommen
                  also nicht so ganz für Faule;-)


                     Den  süßen Erdbeer-Stoff habe ich von kekero und der grüne ist ein Rest …ich glaube  
                     von Frau Streuterklamotte…oder Frau Druekten??Jedenfalls vom letzten 
                     Sandkastentreffen:-). 

                     Ich finde die Kombination einfach soooo schön und wie ein Synonym für Sommer!!



             Das Kind sammelt übrigends mal wieder Girsch…grumpf..ich hasse Girsch,aber für die 
             Schweinchen ist er natürlich klasse…


                 Ich glaube sie ist zur Zeit die Tierliebste in unserer Familie und nimmt die Verantwortung 
                 auch ohne ständiges Erinnern sehr ernst.Das finde ich wirklich klasse!!


                          Na gut,unsere Gretel ist da etwas eigen,grade draußen muß das nicht sein,
                          daß man sie hochnimmt oder streichelt oder auch nur anspricht;-)


                                  Dann eben doch lieber weiter Meerschweine versorgen…!

                        Ich weiß nicht,ob es den süßen Erdbeerstoff noch bei kekero gibt…
                        wenn ich vorher gewußt hätte,wie süß der ist…dann hätte ich mehr genommen,
                        denn ich kann mir den sogar als Stoff für ein Top für mich vorstellen…,nur
                        leider reicht der "Rest" nicht für mich….dabei..diese Farben…:-)
                        Zum Glück habe ich noch was von dem Stoff des Tops,ebenfalls von kekero
                        und von einer super Qualität!!Der Schnitt ist das Top von Lotty von
                        Frau Liebstes!

                        So gehe ich damit jetzt mal zum teenspoint und zur meitlisache und wünsche Euch 
                         einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende!!
   
                                                                             Tanja
                                                      

                    



1 Kommentar:

  1. Der Rock ist so klasse <3 Sommer pur, wie du schon sagst! Ich lese gerade interessiert, das die Schweinchen gern Girsch fressen. Da weiß ich ja, wem ich mit dem ollen Kraut was gutes tun kann :) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen