Dienstag, 18. August 2015

sommerliche Kleider

können wir bei diesem tollen Wetter gar nicht genug gehaben!!

Denn es gibt doch nichts Schöneres und Luftigeres zum Überziehen als Kleider,oder??Das haben wir doch den Jungs und Männer eindeutig voraus!!


                               wenn das Kind nicht mehr im Nachthemd ist oder schon im Pool
                               dann ist so ein leichtes Kleid genau das Richtige!!


                                     genauso nach dem Pool,wenn man mit zittrigen Lippen ,
                                     aber natürlich noch gar nicht kalt!!, wieder raus in die Sonne 
                                     geht ist es eben mal schnell übergeworfen!


                            genäht habe ich diesmal ein Topas als Kleid,das gibt's bei mialuna als
                            Sommerfreebook und dem wunderschönen Kirschliebe-Jersey von nikiko



                    und schön schwingen kann es auch noch,das Kleid…alles in Allem ein Wohlfühl-
                    Teil ,genau das Richtige für sommerliche Tage!!



                        Ich wünsche Euch einen sommerlichen und beschwingten Tag und gehe damit
                       jetzt mal zum Hot und zum Creadienstag und zur meitlisache und zum teenspoint!

                                                                         Liebe Grüße
                                                                             Tanja

Kommentare:

  1. Da muss ich dir Recht geben, meine Mädls tragen auch am Liebsten solch luftigen Kleidchen!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch, luftige Sachen sind bei so einem Wetter am besten.Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Das Kleid ist toll! Und ja, ich finde nichts praktischer als ein luftiges Kleid zum drüber ziehen.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen