Mittwoch, 23. September 2015

Basics

Worte habe ich Euch ja am Montag genug für die ganze Woche zu lesen gegeben…

deshalb kommt heute mal ein Post mit wenig Worten passend zu einem einfachen Basic-Shirt für den Herbst:



            Hier und heute mal ein basic-Shirt nach dem Schnitt von mialuna "Rose",den mögen wir 
            total gerne…


                             ganz schlicht aus wunderschönen Sternenjersey von kekero


                             kombiniert mit etwas mint und pink….mehr braucht man nicht,oder??


                                           wie versprochen,diesmal ohne viel Worte:-)



Wer Zeit für mehr Worte und Fragen hat,der darf sich gerne nochmal meinen Post vom Montag durchlesen!!Voten könnt Ihr übrigens erst am dem 1.10-7.10..dann aber sogar täglich,wenn Ihr mögt!

Das wars für heute,Eure Kommentare und Erfahrung zu Knallerbsen haben mich übrigens sehr gefreut und teilweise laut lachen lassen!!Danke:-)

                                           Liebe Grüße und einen schönen Tag !!
                                                                  Tanja 

verlinkt beim teenspoint und der meitlisache!

Stoffe von:Kekero
Schnitt: rose von mialuna

Kommentare:

  1. Ja, ja diese Basics. Zum Süchtig werden :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das Schleifchen ist der besondere Pfiff! Sehr schick!

    Ich habe gleich mal bei Mialuna geschaut, ob es auch bis in die Größen geht, die unsere "Kleine" braucht - Ja! Da ist nämlich Ebbe bei den Langarmshirts, weil die große Schwester einfach nicht aus ihren Shirts rauswächst...

    Liebe Grüße,
    Karen

    PS: Deine Rosen haben ja noch tolle Knospen! Du hast wohl gutes Herbstwetter für den Norden bestellt? Wir würden das unterstützen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja
    Da shirt gefällt mir super! Und die Bilder sind toll
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich recht schlicht und trotzdem ist es ein sehr hübscher Hingucker!
    Gefällt mir total gut das Shirt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Shirt sooo toll, das ist genau richtig: Nicht langweilig, nicht zuviel und tolle Farben!
    Würde ich nehmen ;)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen