Dienstag, 8. September 2015

Mit Lotty in den Süden

nochmal Italien,heute aus Mädchen-Sicht!


Obwohl es ja eigentlich eher heiß ist in Italien,hatte ich zur Vorsicht auch was zum Überziehen eingeplant.Das war auch wirklich gut,den am Anfang gab es nachts mehrmals Regen und Gewitter und morgens war es dann doch noch frisch.Dafür ist natürlich Lotty von kibadoo super geeignet:



                                                           Bequemes Shirt drüber :


                                                und wenns warm wird nur im Top laufen:



             Beide Stoffe habe ich mal wieder von kekero, als der Sternnejersey hier ankam,wußte ich 
             sofort,was daraus werden muß! Und so habe ich extra schnell 2 Tage vor dem Urlaub noch 
             genäht….und war so begeistert,weil ich das so eine schöne Kombination finde…der Stoff ist
             sooo schön!!..und dann kommt das Tochterkind morgens und sagt"muß das so sein  mit dem 
             Ausschnitt..der ist ja so weit.."….aaaaaahhhhh….



               Sie war also nicht gleich hin-und-weg,aber dann hat sie die Sachen für die Fahrt
               angezogen…nachts um 2.00 war es noch frisch …und dann in Italien mittags
               schon so warm,da konnte sie einfach das Shirt ausziehen….das hat sie dann doch überzeugt!


                    und sie hat es eigentlich öfter angehabt…und ich finde es steht ihr auch total gut!


              ..was für ein Glück,das hätte ich wirklich schade gefunden,wenn sie es nicht tragen würde

              Die Fotos sind in Italien rund um unser Ferienhaus entstanden,das lag in den Bergen und
              hatten einen traumhaften Blick über die Berge bis zum Meer! 


               Wenn Ihr mögt gibt es noch mehr Italien-Bilder…oder mal lieber einen Italien-Post??

              Heute gehe ich damit erstmal zum HoT und zum teenspoint ,zur meitlisache und zum
              kiddikram

                                   Habt einen schönen Tag…heute mal wieder Sonne hier!!
                                                                Liebe Grüße!
                                                                     Tanja
ups..kleine Änderung… es ist keine MaLotty sondern einen Lotty ;-) aber jetzt hab ich es schon verbessert !!


Schnitt: Lotty von kibadoo
Stoffe: kekero

Kommentare:

  1. Ich liebe ja Italien und ganz besonders die Berge in der Nähe des Meeres.
    Das Shirt ist so klasse Tanja. Gut, dass es bei deiner Tochter offenbar auch noch Liebe auf den zweiten Blick war ;o) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Malotty / Lotty habe ich heute gedruckt und Dein Beispiel gefällt mir sehr gut. Hätte die Farben nicht kombiniert, aber hat was. Mehr von Italienbilder bzw. Selbstgenähtem in Italien. Sonnemschein wäre wieder nett. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübscher Pulli samt Shirt für ein noch hübscheres Mädchen! Eine gelungene Kombination! Und ganz ganz tolle Fotos!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh ja, das Set steht deiner Tochter wirklich seeeeehr gut!! Die Farbkombi ist klasse - ... pink und mint... nicht zu viel und nicht zu wenig "Mädchenfarbe" - das wirkt dann hervorragend!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Kombi ausgesprochen gut. Der Sternenjersey ist wirklich toll & Du hast recht, Deine Tochter sieht darinnen super aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen