Montag, 7. September 2015

Urlaub in Italien

bedeutet viel Zeit zu haben zum Lesen,Spielen und Allem was Spaß macht!


Morgens ausschlafen,langsam in den Tag träumen ist natürlich besonders beliebt bei den Größeren,die Kleinen waren oft schon früher wach und haben gelesen oder schon gespielt in ihrem kleinen Zimmer mit Blick auf Berge und das Meer!



Und auch so haben wir viel Zeit mit gemeinsamen Spielen verbracht,eigentlich wurde jeden Abend gespielt und der Jüngste hat auch gern am Tag mal eine Runde gespielt ,wenn Jemand bereit war sein Buch zu Seite zu legen und ein Spiel mit ihm zu machen


    Er spielt schon ziemlich gut und Memory mag ich nicht mehr,weil ich da echt nicht mithalten kann!!
   Aber auch viele andere Spiele für Ältere findet er sehr spannend,wenn auch machmal die Regeln   
    etwas verändert werden von ihm;-)


               und was sehr Ihr noch?! ja, richtig mal wieder Füchse;-) Ihr wißt ja,da werde ich immer 
               schwach…und dann noch in Kombination mit Piraten…das ist natürlich ein MUSS für uns!


             Das T-Shirt habe ich noch schnell vor dem Urlaub für ihn genäht nach dem basic-Longsleeve
             von lillesol&pelle,damit wir auch genug für den Urlaub zum Wechseln haben würden


                und das war bei der Wärme doch auch gut,zumal er vorher bestimmt hat,daß aus dem süßen 
                Stoff ich mal wieder von kekero habe, ein T-Shirt mit kurzen Ärmel werden solle,denn
                vorher hatte ich eins mit langem Arm genäht…und da meinte er "dann muß das aber kurze 
                Ärmel bekommen,sonst ist das ja ungerecht!"…wer kann sich solcher Logik schon 
                entziehen?!

                                    Neben Spielen und Wandern waren wir natürlich auch am Meer



                                              wo wir uns in die Wellen geschmissen haben


                     und Burgen gebaut und Holz für verschiedenste Bauprojekte gesammelt haben


                      oder gelegen und gelesen und die Drachen am Himmel beobachtet haben



        und irgendwie finde ich das dann schon ziemlich schön,wenn ich meine bunt benähten Kinder so  
        beobachten kann,wie sie selbstvergessen mit einer Sache beschäftigt sind…die können das noch!!



                   aber ich ja auch,wenn ich für sie die bunten Dinge nähe…eben "made with Love " !!


       Mehr Bilder aus Italien gibt es so "nebenbei" noch in den nächsten Tagen hier!!Kommt gerne 
       wieder vorbei!!

                                                                  Liebe Grüße!
                                                                         Tanja

     und damit gehe ich jetzt noch zum Made4boys und zum kiddikram

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Das erste Foto gefällt mir ganz besonders gut!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto macht so Sehnsucht...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder; da bekomme ich direkt Lust auf Urlaub!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  4. Zu schön! Ich gerate ins Träumen ....

    AntwortenLöschen