Donnerstag, 3. September 2015

Zurück aus Italien

und wunderbar entspannt... in der festen Absicht die Sommer-Gelassenheit noch ein bißchen zu behalten!!

Wir sind zurück aus dem Urlaub und in den nächsten Tagen zeige ich ein bißchen Impressionen aus unserem Urlaub,die letzten Sommer-Teile und die ersten Herbstteile!!Aber eben alles ganz entspannt und noch im Gelassenheits-Modus!!

                         Heute gibt es endlich mal wieder ein RUMS von mir und für mich:


       Vor dem Urlaub habe ich mir noch schnell ein neues Top genäht,nach einem meiner Lieblings-
       sommerschnitte für Tops: Mayla von Frau Liebstes!


      Hätte ich ja selbst nicht für möglich gehalten,dass ich mal Heidi als Top trage;-) aber als ich den 
      Stoff vor ein paar Wochen bekommen habe und für meine Tochter vernäht habe,da fand ich die 
      Farbkombi einfach sooo schön,daß ich mich geärgert habe,daß ich nicht mehr davon bestellt habe!!
      Und dann gabs doch tatsächlich noch Reste davon bei Stoff&Liebe und ich konnte mir doch noch
      ein Top nähen…natürlich mit pink ;-) 

                                           Nun können  wir sogar im Partnerlook gehen:-)!!

                                         ….. noch ist ihr das ja nicht peinlich,zum Glück :-)!!


Ansonsten…Italien…ja!!Das war so schön und tat so gut und am liebsten würde ich die Zeit ein bißchen anhalten und weiter so entspannt und langsam leben wie im Sommer und speziell im Urlaub,wenn auch mein Mann dabei ist.Großfamilie zu Zweit ist definitiv entspannter,als immer alles allein zu wuppen!!Und überhaupt,ich liiebe Ferien und freu mich nicht auf den Schul-Alltag und alles damit Verbundene…das war schon immer so…während Andere stöhnten und sich das Ende der Ferien herbeiwünschten,dachte ich,dass es ruhig noch länger so weiter gehen könnte!!Nur zum Nähen komme ich dann echt wenig ,aber das hole ich jetzt ganz entspannt nach;-)


Demnächst gibt's noch ein paar Bilder mehr aus dem Urlaub,versprochen!!Für heute geh ich jetzt mal schnell zum Rums hiermit und wünsche Allen,bei denen auch heute die Schule wieder anfängt,dass wir es schaffen,die Sommer-Gelassenheit noch ein bißchen nachwirken und in den Alltag integrieren zu können!!

                                                               Liebe Grüße!
                                                                      Tanja

Kommentare:

  1. Guten Morgen. Hoffe, auf ein sanftes Landen im Alltag. Das Top steht Dir sehr gut. Der Stoff wartet noch darauf, vernäht zu werden... ob meine Tochter was bekommt... hmmm. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Top, auch wenn ich jetzt nicht gerade der große Heidi-Fan bin ;-) Für den Urlaub habe ich mir auch ein Mayla-Top genäht, das muss ich auch noch bloggen. Nur sind im Moment noch unsere Urlaubsbilder auf dem Rechner meiner Mutter und da kommen wir erst am WE hin.
    Ich liebe auch die Ferien und die Urlaubszeit, wegen mir könnten diese schönen ruhigen Tage noch ne Weile weitergehen. Aber ich kann nicht klagen, noch haben wir 1,5 Wochen Ferien :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch siehst du aus! Und euch allen einen guten Start - wir haben noch 10 Tage Schonfrist.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicker Partnerlook!

    Ich empfinde das genau so wie Du: es ist so unglaublich entspannend, nicht jeden Tag den Terminen Schule/Musikschule/Sport/Verabredungen hinterher zu hetzen. Wobei ich diese Termine natürlich nicht komplett negativ sehe (dann hätten wir die Termine gar nicht erst), aber die freie Familienzeit tut einfach gut. Und wenn dann die ganze Familie zusammen sein kann, ist es natürlich noch besser.
    Wir stecken leider schon in der zweiten Schulwoche, dafür nahen die Herbstferien mit großen Schritten und die Nordsee ruft :-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. So toll ihr beiden!

    Holladriooooooooooooooooo
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  6. Uih!!! Du siehst TOLL aus! Wunderschön entspannt und sommerlich! Hachz....

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück! Ihr seht wahnsinnig erholt aus:-D Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Stoff so gut erwachsenentauglich ist. Das Top sieht klasse aus und euer Mutter-Tochter- Foto ist einfach super.
    Ganz viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Heidi! Wie schön! Ein sehr hübscher Stoff, steht Dir und Deiner Tochter sehr gut.
    Bei uns startet der Alltag am Montag wieder. Ich weiß noch nicht, ob mich das freut oder nicht... wohl eher nicht.
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen