Donnerstag, 8. Oktober 2015

Das kommt ja eher selten vor

….daß ich etwas für den Großen nähen darf,aber ab und zu  eben doch:-)


Auf seiner Wunschliste an mich steht u.a. noch ein Pullover oder Jacke,möglichst schlicht.Er findet nämlich bei seiner Größe selten Shirts und Pullis ,die wirklich gut passen.Entweder sind die Ärmel zu kurz oder wenn er die richtige Ärmellänge hat,dann ist das Xxl oder so…und das füllt er nun so gar nicht aus.
Jetzt aber durfte ich ihm erstmal ein T-Shirt nähen,schlicht und basic bitte!!Das kam genau passend zum Probenähen bei mialuna,die einen neuen Schnitt für Männer entworfen hat.

        Seine Vorgabe allerdings war: nicht bunt,nichts drauf,nichts gemixt…basic und schlicht bitte!!


                                                  immerhin waren Covernähte erlaubt ;-)







                               Na gut…zu Basic-Jacken und Jeans sieht das echt klasse aus!!


                 Der neue Schnitt von Maria/Mialuna heißt Mr.Raglan und ist ab heute hier zu bekommen!
                 Es sind übrigens supertolle Designbeispiele entstanden…auch mit mehr Farbe oder
                 gemixten Stoffen,absolut tollen Plottermotiven…;-)..also man kann echt tolle Shirts daraus
                 nähen.Aber Unseres mag ich auch….und mein Sohn auch!Das ist ja das Wichtigste,damit
                 er es auch trägt…und er mag halt lieber basic!

                 Und so gehe ich damit heute mal zum teenspoint und zum OutNow!

                                                         Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!
                                                                        Liebe Grüße!!
                                                                             Tanja

              PS: Daaanke an Alle,die schon für uns gebotet haben!!Wir hoffen und träumen noch immer!
              Wenn Ihr uns weiterhin unterstützen wollt,dann dürft Ihr bis zum 14. gerne weiter täglich Eure
              Stimme HIER für uns abgeben!!(wir sind der Beitrag "Mit 7 Geschwistern…"Hier hofft und freut
              sich eine täglich ganz besonders darüber!!!!

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich hätte nicht mal Ringel vernähen dürfen. Aber sonst meine ich, mein Großer steht vor mir (das restliche Outfit liegt auch bei ihm Schrank...)
    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Jacke (nur uni, maximal Covernähte)
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man erst einmal, wie schwer es wird für Kinder zu nähen, wenn sie erst einmal groß sind! Ich finde euer Shirt richtig toll! Und es sitzt auch scheinbar auch wirklich gut.
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na so kann man (n) doch in dem Alter relaxed durchs Leben gehen;-) Mir gefällt es.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. So gerne ich vor ein paar Jahren bunt und betüddelt für meine Mädchen genäht habe (und das zum Glück immer noch mal für das Patenkind darf), so toll finde ich persönlich "schlicht und basic"! Eigentlich ist das genau mein Ding und warum soll man nicht auch so nähen?!
    Ich find's klasse :-)
    So tolle Covernähte kann ich zwar nicht nähen, aber schöne Ringelstoffe für meinen Sohn hätte ich auch noch... Der ist ja leider den Stoffen mit Walen drauf entwachsen ;-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Ringel & Covernähte - dein Sohn geht ja auf's Ganze! *lach*
    Steht ihm aber gut! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen