Dienstag, 13. Oktober 2015

Flieger ,grüß mir die Sonne

                               grüß  mir die Sterne,grüß mir den Mond!

                                        Vom Nordpol zum Südpol ist nur ein Katzensprung.
                                               Wir fliegen die Strecke bei jeder Witterung.
                                                        Wir warten nicht,wir starten!


                                           und ähnlich war dann auch das Foto-"shooting"



                               Sehr viel Bewegung…,Starten..Landen…Loopings…Luftlöcher…

       
                                                          Schneller und immer schneller
                                                     rast der Propeller wie dir's grad gefällt!
                                                 

                                 


                          passend zu dem süßen Flugzeug-Jersey  mit dem dazu passenden Ringeljersey
                          von kekero habe ich eine Flugzeug Stickdatei bei DaWanda gefunden!

                          kurze Flugpause genutzt für Fotos ,auf denen man das Shirt mal ganz sieht;-)
                                         
                                               genäht habe ich das lillesol&pelle longsleeve




                        Ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen,daß auch dies sofort ein neues Lieblingsshirt
                        geworden ist:-) …mehr liegen bereits zugeschnitten hier,denn das Kind ist gewachsen
                        wie Unkraut…macht sicher die gute Landluft ;-)

                            Flieger,grüß mir die Sonne,grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond!
                                                                    Piloten ist nichts verboten
                                                          drum gib Vollgas und flieg um die Welt!


                   und ich flieg damit jetzt ruckzuck zum creadienstag,zum HoT und zum made4boys!

                                                        Viele liebe Grüße und einen schönen Tag!
                                                                            Tanja



 P.S: Bis morgen drückt uns weiter die Daumen und votet weiterhin(hier),wenn Ihr mögt!!Danke!!

Stoffe: Kekero
Schnitt:  basic-longsleeve/Lillesol&pelle
Stickerei : DaWanda
Textzitate aus: Hans Albers"Flieger, grüß mir die Sonne!"

Kommentare:

  1. Hallo Tanja
    Die roten Bäckchen deines Sohnes sind ja süß. Unsere herzmaus bekommt auch Ruck zuck welche und ich finde da so goldig.
    Day shirt ist toll geworden, vor allem in Kombi mit den mintfarbenen bündchen.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ja, was erwartest Du auch?! So ein Shirt - da muss man doch fliegen und brummen - stillstehen geht da man gar nicht.

    Toll, würde Junior auch klasse finden!!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen